1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sechs Sky-HD-Kanäle nur noch auf neuem Astra-Transponder

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Februar 2011.

  1. echno

    echno Silber Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sechs Sky-HD-Kanäle nur noch auf neuem Astra-Transponder

    Ich konnte die Sender jetzt finden. Sie werden aber nicht als Sky Action HD und Sky Cinema Hits HD angezeigt. Da steht dann nichts.

    Über das EPG des Samsung habe ich aber herausgefunden, dass das die fehlenden Sender sind.
     
  2. tinolein

    tinolein Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sechs Sky-HD-Kanäle nur noch auf neuem Astra-Transponder

    Kann es sein, dass die Sender Sport HD2, NatGeo HD und History HD jetzt jeweils wieder einen Punkt in der Kennung haben, d.h.

    Sport HD2.
    NatGeo HD.
    History HD.
    ?
    Habe dies erst gestern festgestellt.
     
  3. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sechs Sky-HD-Kanäle nur noch auf neuem Astra-Transponder

    Bei mir nicht
     
  4. Klaus K.

    Klaus K. Talk-König

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    5.580
    Zustimmungen:
    512
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    AW: Sechs Sky-HD-Kanäle nur noch auf neuem Astra-Transponder

    Das sind die alten Kanäle, die nicht mehr lange laufen werden...
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sechs Sky-HD-Kanäle nur noch auf neuem Astra-Transponder

    Die sind doch seit 31.01. dunkel?
     
  6. tinolein

    tinolein Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sechs Sky-HD-Kanäle nur noch auf neuem Astra-Transponder

    Ich hatte die alten bereits gelöscht und die neuen eingererichtet. Gestern sahe ich plötzlich diesen Punkt. Muss heute nochmals checken, ob der noch da ist.