1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sechs neue HDTV-Kanäle bei Kabel Deutschland - 10 Euro extra

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. November 2010.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Sechs neue HDTV-Kanäle bei Kabel Deutschland - 10 Euro extra

    weis schon jemand den tp auf 23°o für die zuführung?
     
  2. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sechs neue HDTV-Kanäle bei Kabel Deutschland - 10 Euro extra

    Vermutlich 12565 v dvb-s2 28500 qpsk 9/10
     
  3. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sechs neue HDTV-Kanäle bei Kabel Deutschland - 10 Euro extra

    danke!
     
  4. spocky83

    spocky83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Gibertini OP 85L
    Vu+ Duo 2x DVB-S2, 1x DVB-C, 1x DVB-T
    Panasonic P50UT50E
    AW: Sechs neue HDTV-Kanäle bei Kabel Deutschland - 10 Euro extra

    Auch wenns haarspalterisch klingt, ein Zwangsreceiver wäre das tatsächlich nicht, da du ja die Möglichkeit hast dir einen (kastrierten) Receiver im freien Handel zu kaufen ;)

    Nunja, solange es Alphacrypts und Softcams gibt, ist es wohl eher eine hypothetische Diskussion.
     
  5. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sechs neue HDTV-Kanäle bei Kabel Deutschland - 10 Euro extra

    Dann frag ich mich warum immer wieder diese Geschäftspolitik so angeprangert wird (zurecht).
     
  6. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sechs neue HDTV-Kanäle bei Kabel Deutschland - 10 Euro extra

    An dieser Stelle der Diskussion schlage ich vor, mittels eines Wurmloches der Lichtgeschwindigkeit ein Schnippchen zu schlagen und Ca. 5 Seiten zu überspringen, bevor diese überhaupt mit Postings gefüllt werden :D

    Laßt uns doch einfach mal so tun, als hätten wir jetzt ausgiebig über den deutschen Jugendschutz geredet, festgestellt das arena-Sat das anders gelöst hatte, die Kinder im Internet bzw. dem DVD-Schrank der Eltern ganz andere Sachen finden und es im Österreich eh alles besser geregelt ist ... :winken:

    Schwupps... schon haben wir uns alle diverse Postings gespart und können zum Thema zurückkehren, bevor wir davon abgewichen sind :)
     
  7. hsvforever

    hsvforever Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sechs neue HDTV-Kanäle bei Kabel Deutschland - 10 Euro extra

    Man muss aufjedenfall nicht wie bei UM diese eine zugenagelte HD+ Box nehmen. Man kann bei KD aus zig HD Receivern wählen, welchen man denn nun benutzen möchte. Er muss nur KD. bzw. Sky zertifiziert sein. Das würde ich KD jetzt nicht negativ anlasten. Ist doch logisch das die keine DBoxen, Dreams usw. supporten. Ich glaube gar nicht mal das KD oder Sky das auf keinen Fall wollen würden, sondern von den Rechteinhabern (Hollywoodstudios usw.) dazu gezwungen werden. Ist aufjedenfall erfreulich das man bei KD, die sonst nicht bekannt für Kundenfreundlichkeit sind, mehr oder weniger frei wählen kann. Soweit ich gehört habe soll dies auf bei den HD+ Sendern so sein. Auch hier soll der CI+ Zwang wegfallen. Mal sehen ob es wirklich so kommt.
     
  8. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sechs neue HDTV-Kanäle bei Kabel Deutschland - 10 Euro extra

    dem ist nichts hinzuzufügen
    [​IMG]

    Nur noch eins:
    Hier gehts um unseren Saftladen, nicht um den anderen.;)