1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sechs neue HDTV-Kanäle bei Kabel Deutschland - 10 Euro extra

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. November 2010.

  1. radio bino

    radio bino Guest

    Anzeige
    AW: Sechs neue HDTV-Kanäle bei Kabel Deutschland - 10 Euro extra

    Du wirst zwar eigene Receiver nutzen können, aber ich denke nur wenn der Receiver CI+ unterstützt.
     
  2. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sechs neue HDTV-Kanäle bei Kabel Deutschland - 10 Euro extra

    Von "Signalschutzanforderungen" spricht aber UM gar nicht im Zusammenhang mit deren HD-PayTV Sendern. Einzig potentielle HD+ Sender sind daran interessiert und die PPV Angebote (Kino auf Abruf, Sky Select). Kino auf Abruf (HD) kann aber mit jedem beliebigen Receiver bestellt werden.
     
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sechs neue HDTV-Kanäle bei Kabel Deutschland - 10 Euro extra

    Ich bin jetzt nach reiflicher Überlegung auch zu dem Schluss gekommen, dass mir diese Sender nicht 10€ wert sind. Also werde ich mir keine KDG Karte besorgen und warte lieber noch auf die Aufschaltung bei Sky.
     
  4. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Sechs neue HDTV-Kanäle bei Kabel Deutschland - 10 Euro extra

    Ich verzichte... 10€ für ein paar Sender, die ich schon in SD habe...
     
  5. hsvforever

    hsvforever Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sechs neue HDTV-Kanäle bei Kabel Deutschland - 10 Euro extra

    Das ist falsch. Um die HD Option buchen zu können, benötigt man nur einen normalen Kabel Deutschland Kabelanschluss und einen von Kabel Deutschland zertifizierten HD Receiver. Also die Humax 1000-C oder 2000-C genügen völlig. Und diese können kein CI+. CI+ wird also nicht benötigt.

    KD hat das wirklich mal ausnahmesweise gut gelöst. Respekt. Nur der Preis ist etwas happig. Es soll aber erstmal bei den 10 Euro bleiben und es sollen noch weitere HD Sender in den nächsten Wochen und Monaten dazu kommen. Wenn es dann vielleicht 10 Sender sind, ist der Preis von 10 Euro wieder gut.
     
  6. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Sechs neue HDTV-Kanäle bei Kabel Deutschland - 10 Euro extra

    Mich würde ja mal interessieren, wieviele Kunden künftig noch das normale KD-Home-Paket buchen möchten. Normalerweise sollte man für SD-Sender künftig kein zusätzliches Geld mehr ausgeben. Das HD-Paket finde ich zwar zu teuer, aber KD-Home finde ich erst recht zu teuer!
     
  7. Mr.McMahon

    Mr.McMahon Guest

    AW: Sechs neue HDTV-Kanäle bei Kabel Deutschland - 10 Euro extra



    Der Link zu deinem Blog in deiner sig Funzt nicht!;)
     
  8. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Sechs neue HDTV-Kanäle bei Kabel Deutschland - 10 Euro extra

    Danke für den Hinweis! Jetzt geht es :winken:
     
  9. Mr.McMahon

    Mr.McMahon Guest

    AW: Sechs neue HDTV-Kanäle bei Kabel Deutschland - 10 Euro extra


    Gut:)
     
  10. RedAdair

    RedAdair Silber Member

    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sechs neue HDTV-Kanäle bei Kabel Deutschland - 10 Euro extra

    Das wurde mit bei der Telefonaktion von dem Netten Herren Seitens UnityMedia aber anders erklärt...

    Dort erwähnte mann nämlich mehrfach dass die HD Programme einer sehr strengen Signalkontrolle unterliegen würden - und desshalb ausschließlich über die HD Box freizuschalten sind...

    Naja...