1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sechs neue HD-Sender bei Entertain - ProSiebenSat.1, N24, Tele5

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Februar 2012.

1. geissbock78

geissbock78 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Sechs neue HD-Sender bei Entertain - ProSiebenSat.1, N24, Tele5

Bis die erhoben werden dauert es noch ein Jahr und bis dahin wird es garantiert auch mehr Sender geben. Zudem ist die Option monatlich kündbar... Bei HD+ zahlst du für die Verlängerung auf einen Schlag die Kohle für ein Jahr.

2. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

HD+ sollte nie der Maßstab sein;)
    Das Verstecken von Free TV Sender in Pay TV Pakete ist auch überaus fragwürdig.

3. hsvforever

hsvforever Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Und dazu noch die Hardware kostenlos, monatlich kündbar und mit Sim Karte fürs Handy? Wärst du Mitarbeiter bei der Telekom, und sie würde solch ein Angebot den Kunden machen, aber nur weil sie dir dann nur noch 5 Euro Stundenlohn bezahlen könnte, würdest du das dann auch noch fordern??? ;) Denk mal drüber nach. Bei Alice oder 1&1 hat es schon seinen Grund bzw. mehrere Gründe, warum sie "so" billig sind. Angebot schlechter. Kaum Inhalte. Mitarbeiter werden weit weniger weitergebildet. Mitarbeiter werden sehr viel öfter nur befristet angestellt bzw. wesentlich mehr arbeiten gleich nur auf 400 Euro Basis und der Stundenlohn ist auch deutlich niedriger als bei der Telekom. Die anderen geben dir All-Inclusive nicht weil du so nett bist, sondern weil sie an jeder Ecke sparen um solche Preise möglich zu machen. Ob man das unbedingt als Kunden unterstützen sollte? Muss jeder selbst wissen. Ich mache es nicht, zahle lieber etwas mehr, habe dafür ein besseres Produkt, mehr Sender, mehr Vielfalt, bessere Bildqualität und kann meinem Onkel, der bei der Telekom angestellt ist, auch noch in die Augen schauen und habe durch meinen Geiz nicht dazu beigetragen, das er mies behandelt und bezahlt wird, und zum Dank, am Ende ganz entlassen wird.

Zuletzt bearbeitet: 29. Februar 2012
  4. stargazer01

stargazer01 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Also das Angebot der Telekom ist sicher nicht uninteressant, wenn ich aber ausserhalb eines Ballungsraumes die Verfügbarkeit checke, schau ich weiterhin in die Röhre. Für mich gibt es keine Alternative zu SAT-TV inkl. Sky.

5. LordMystery

LordMystery Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD

Bis die bei 50 Sendern sind ist man mit Sat Empfang + Sky bei 70.

6. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ob du´s glaubst oder nicht: Ich bin NICHT am heulen!
    Denn bei Vodafone hab ich nunmal ALLE Privatsender in HD (auch die RTL-Gruppe). Und nebenbei ist es auch noch billiger als bei Entertain (wo die HD-Sender ja nur 12 Monate frei sind)!
    Ich bleib dabei: Lieber alle Sender als nur ProSiebenSAT1. Aufnehmen kann ich ja den jeweiligen SD-Kanal.

7. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Na mal sehen, ob die das einführen oder nicht.
    So oder so ist es nach 12 Monaten teurer als HD+ und das ohne die RTL-Gruppe.

Zuletzt bearbeitet: 29. Februar 2012
  8. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Telekom baut TV-Archiv aus - Gespräche mit RTL [Update] - DIGITALFERNSEHEN.de

9. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

@Koelli:
    A) Mit deiner Meinung stehst du sehr exklusiv da
    B) tidus erzählt Quatsch
    C) Ließ einen Thread erst bis zum Schluss, bevor du einzelne Postings herausfischst und dann noch einzeln darauf antwortest, obwohl alles schon durchgekaut wurde.

10. maShine

maShine Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

VDSL ist quasi letztes Jahr 5 Euro günstiger geworden und nun muss man quasi 5 Euro für die Sender zahlen. Für mich als Kunde hat sich also nicht viel geändert. Die Finanzierung von den HD Sendern wurde einfach nur auf Grund der 16er Kunden geändert, da diese ja den VDSL Beitrag nicht zahlen können.

Ja, CC sendet mittlerweile einiges nativ. Quasi alles was im Jahr 2011 oder 2012 produziert wurde wie z.B. aktuelle South Park Staffel oder Come Fly with me.