1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sechs HD-Sender von Sky nur über Satellit

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von nitram1968, 24. Juni 2009.

  1. maliboy

    maliboy Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    2.304
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    TOPFIELD CRP-2401 mit AlphaCrypt
    SONY KDL-85X8005B mit AlphaCrypt
    Anzeige
    AW: sechs HD-Sender von Sky nur über Satellit

    Das habe ich mich auch schon gefragt. Man müsste da Nachts einsteigen und die PIDs einfach verschieben. Das merken die Techniker bestimmt nicht ;).
     
  2. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: sechs HD-Sender von Sky nur über Satellit

    Was sollte man sonst zum Test nutzen? Bisher gibt es nur zwei Kanäle bei Premiere.

    Die Liste wird sich ja am 1.7. sowieso ändern...

    whitma
     
  3. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: sechs HD-Sender von Sky nur über Satellit

    Blöder Dummschwätzer, es gibt genügend Kunden die z.B. in einer Mietwohnung nicht so einfach auf Sat umsteigen können.
     
  4. NeueWelten

    NeueWelten Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: sechs HD-Sender von Sky nur über Satellit

    so langsam werd ich hier wuschig im Kopf:confused:
    Da les ich und les ich und les ich und seid Wochen sind sich hier mehrere "Experten" einig: NetCologne speisst alle 6 HD Sender ein.
    Und was krieg ich heute von Premiere/Sky zugeschickt. Meine Sender umfassen nur SportHD und DiscoveryHD:mad:
    Also was denn nu? Hat Premiere Recht oder hat Netcologne Recht oder speisst NetCologne etwa 6 ein und mit meiner 7er-Kombi krieg ich sie nicht oder was.....
    Bin extrem verwirrt
    Gruß, NeueWelten
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: sechs HD-Sender von Sky nur über Satellit

    warte auf den 4.7., dann siehste ob 6 Sender ankommen oder nur 2
     
  6. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: sechs HD-Sender von Sky nur über Satellit

    Mit Deiner 7er-Kombi bekommst Du die neuen HD-Sender nicht bei NetCologne, das ist richtig. Die kriegst Du nur, wenn Du auf einen neuen Vertrag mit Sky zu den Konditionen ab. 4.7. umstellst.
     
  7. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.236
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: sechs HD-Sender von Sky nur über Satellit

    Das ist komplett falsch, spätestens seit 1990 und dem billigen Verkauf von Astraschüsseln und Recievern ist Kabel nur noch ein Vergangenheits- und Auslaufmodell, weil schlicht und einfach völlig unterdimensioniert und auch noch im Großen und ganzen unglaublich teuer.

    Warum die ganze Republik aufgebuddelt werden mußte obwohl die gleiche Sache in weit besserer Qualität umsonst vom Himmel kam, das kann man wohl nur beantworten, wenn man die Damen und Herren ausfindig macht, die daraus ihren Profit gezogen haben, bezahlt vom deutschen Steuerzahler.
     
  8. NeueWelten

    NeueWelten Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: sechs HD-Sender von Sky nur über Satellit

    Aber wir sind uns doch wohl einig, dass PremiereHD in SportHD und CinemaHD aufgeht und ich -sofern eingespeisst- beide kriege. So jedenfalls der Tenor aller Foren seit 4 Wochen!
     
  9. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: sechs HD-Sender von Sky nur über Satellit

    naja sagen wir mal so! kabel hat sehr wohl seine berechtigung! bzw vor allem wieder!

    vor allem seit über kabel auch telefon und internet läuft!

    habe kabel vor allem wegen internet und telefon und meine frau kann dann auch noch bequem auf ihren 2. tv (ist bei schüssel schwierig da ich mot. schüssel habe weil ich halt nicht nur astra 19^ schauen will sondern die ganze satfreiheit geniessen) schauen wenn ich mal was anderes sehen will! (was aber nicht sehr häufig ist)

    und die datenraten die ich beim internet habe erreicht sat wohl nie!
     
  10. bedunet

    bedunet Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: sechs HD-Sender von Sky nur über Satellit

    Nächste Woche Samstag sind wir schlauer. Ich bin auch Netcologne Kunde und hatte mich per Mail an Netcologne gewandt. In der Antwort Mail hieß es dann das alle HD Sender die Sky zur Verfügung stellt auch eingespeist werden - nur das heißt ja noch lange nicht, das dies alle sechs sein müssen. Auf Premiere.de heißt es, das sky cinema HD nur für Satkunden verfügbar wäre - aber warten wir mal ab.

    Zu deiner Frage: Wenn Netcologne cinema HD einspeisen sollte, kannt du ihn auch empfangen - steht so auf Premiere.de.