1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Seca 2 geknackt!!!

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Lord Dragon, 16. März 2004.

  1. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    277
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Technibox S1, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    Anzeige
    Guten Morgen! Hättest du in den einschlägigen Foren mal wenigstens ein bisschen gelesen, oder mal Google benutzt, dann wüsstest du auch warum das so ist. Ausserdem: Polsat verwendet Nagravision, nicht Seca. boah!
     
  2. Dieter B.

    Dieter B. Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Solche Leute wie Dich sollte man voll verknacken. wüt

    Ausserdem gehört dieser Mist hier nicht hin wüt

    Dieter
     
  3. T-oastbro-T

    T-oastbro-T Guest

    Wenn vor 3 Tagen noch Sky Italia bei dir lief, würde mich das doch sehr wundern, die haben schon vor Wochen wieder umgestellt. d+ ist ebenfalls auf 9x ausgewichen und das bedeutet für alle Schwarzseher, dass eine lange Finsternis hereinbrechen wird. (So wird man seinem Namen doch endlich mal gerecht, oder? breites_ )
     
  4. The VIP

    The VIP Guest

    Was heisst das eigentlich ? Kenne mich da nicht besonders gut aus auf dem Gebiet.

    <small>[ 19. April 2004, 19:40: Beitrag editiert von: The VIP ]</small>
     
  5. T-oastbro-T

    T-oastbro-T Guest

    Ich kenne die Grundlagen auch nicht wirklich, habe aber so viel mitbekommen, dass die Controlwords mit Hilfe eines Keys und einer von 3 Tabellen gebildet werden können. (Kann jetzt auch totaler Humbug sein, Fakt ist aber, dass die Tabellen wichtig sind.) 2 der 3 Tabellen sind für die Karten, die D+ und Sky Italia momentan verwenden, bekannt. (Tabelle 0x und bx)
    Die Dritte jedoch ist bisher noch nicht ausgelesen worden, so dass, nachdem die Provider nun ihre Controlwords mit dieser Tabelle bilden, eine Emulation nicht mehr möglich ist. Sollte die Tabelle eines Tages doch mal ausgelesen werden, wird der Provider aller Voraussicht nach neue Karten mit vollkommen neuen Tabellen verteilen, die zudem noch besser geschützt sind. Vielleicht wird auch auf ein ganz anderes Verschlüsselungsverfahren umgestellt, eines, dass bisher noch nie erfolgreich emuliert werden konnte. (beispielsweise Nagra-Aladin)
    Das Spielchen wird vermutlich ewig so weiter gehen. Ein Provider kann sich nicht 100% darauf verlassen, dass sein Programm für immer gesichert ist und der Schwarzseher zu 100%, dass nach einem erfolgreichen Hack nach wenigen Tagen und einer kleinen Umstellung seitens des Providers alles wieder dunkel ist. Die eigentlichen Gewinner sind glaub' ich die Entwickler der Verschlüsselungssysteme, denen die Arbeit auf diese Art und Weise niemals ausgeht. breites_
     
  6. machmahinda

    machmahinda Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2001
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    und nun gehts wieder !

    Taquilla 1 - 10

    Astra 19e ist ok.
     
  7. T-oastbro-T

    T-oastbro-T Guest

    Aber auch nur kurzfristig, sobald auf 9x geschaltet wird, isses wieder dunkel. ha!