1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Seca 2 geknackt!!!

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Lord Dragon, 16. März 2004.

1. x-man

x-man Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Die PPV Filme kann man bei PayTV immer auch im Originalton ansehen. Also 95% der Filme in Englisch. Und demenstprechend zum Beipiel deutsche Produktionen wie "Good bye Lenin" auf Deutsch. Und italienisches Fussball ist auch nicht gerade uninteressant und dabei ist es schliesslich egal welche Sprache gesprocehn wird. Genauso ist es bei den Hardcore Filmstreifen.

2. T-oastbro-T

T-oastbro-T Guest

Ah ok, dann ist das selbstverständlich praktisch.

3. Dr Feeds

Dr Feeds Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    ICH weiss das ORF und TPS frei ist breites_
    Greüsse
    D-box1

4. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Na, ORF sendet ja auch noch im alten BC das ging ja schon von aleine auf. breites_ TPS sendet auch noch u.A. alten Viaccess aber nicht in Seca
    Gruß Gorcon

5. octavius

octavius Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Hallo Leute,

man kann Sky Italia auch offiziell abonnieren, also mit Grauimport-Karten. Von einem Bekannten die Freundin ist Italienerin, und die hat sich von zu Hause eine Original-Karte mitgebracht.

Im Vergleich zu Sky England ist das italienische Paket richtig billig. Die Option Basispaket und Movie/Spielfilme kostet zusammen 32 Euro pro Monat. Davon kann man 2 Euro sparen, wenn man per Internet abonniert. Das ist immer noch teurer als Premiere, aber dafuer ist das Basispaket von Sky Italia ungleich groesser:

http://www.sorrisi.com/sorrisi/scheda/ - hier gibt es eine Liste mit Preisen.

Und hier ist die offizielle Webseite. Bitte auf "Abonati online" und dann 1x auf "Avanti" klicken.

Ich hab' voriges Jahr gerne DeeJay TV geguckt, das bei der ARD im HotBird Paket auf 11604 H untergebracht war. Manchen ist diese Musik vielleicht zu poppig. Mir gefaellt's. Ich war sehr traurig, als DeeJay TV das ARD Paket verlassen hat und sich in die Verschluesselung zurueckzog. DeeJay TV gehoert heute zum Basis-Paket von Sky Italia.

Meine Bekannten sagen, dass Sky Italia sein Geld wert ist. Die Spielfilmkanaele "Sky Cinema 1" usw. sind immer zweisprachig: Man kann also entweder den italienischen oder den Original-Ton haben.

Sky Italia enthaelt ein riesiges Spielfilm-Angebot in englischer Sprache. Nach allem, was ich weiss, ist das erste Sahne.

Zu den PayPerView Filmen kann ich nichts sagen, da meine Bekannten eine Originalkarte haben und damit aus Deutschland grundsaetzlich keine PPV Filme bestellen.

Wer sich fuer Originalkarten interessiert, sollte die Regeln beachten, die Jomtien fuer BSkyB aufgestellt hat. Das gilt fuer Grauimportkarten aus Italien ganz genauso.
    Dies ist die Webseite fuer BSkyB-Interessenten

Zusammenfassend finde ich 32 Euro fuer dieses sehr attraktive Spielfilm-Paket mit vielen vielen englischsprachigen Kinohits einen fairen Preis.

Was denkt Ihr dazu?

Gruss
    Octavius

6. T-oastbro-T

T-oastbro-T Guest

Mir reichen die normalen deutschen FTA-Sender und die Handvoll frei empfangbarer ausländischer Sender, die man über 19.2° und 13° Ost bekommt. läc
    Wenn ich Filme gucken will, leihe ich sie mir für 2E aus der Videothek aus, damit bleib' ich im Monat auch eigentlich immer weit unter 32E.

EDIT:
    v1.1 Changelog:
    Replaced Opera-messed-up Euro-Symbols with "E"s.

<small>[ 17. M&auml;rz 2004, 23:01: Beitrag editiert von: T-oastbro-T ]</small>

7. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    T-oastbro-T, die Währung in Deutschland ist €uro. nicht Fragezeichen. winken (Versuchs mal mit "ALT GR" + "E". winken )
    Gruß Gorcon

8. T-oastbro-T

T-oastbro-T Guest

Ich danke dir sehr für diesen Hinweis, allerdings liegt das "Eurozeichenproblem" an Opera und nicht an mir. (Ist auch in einigen anderen Foren so)
    Ich hatte irgendwie keine Lust, für einen Beitrag zum Internet Explorer zu wechseln. winken

9. sat-freak

sat-freak Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    9°, 13°, 19,2°, 23,5°,28,2°E
    Vu+ Duo4K SE
    eben. ist für die meisten halt ein hobby , in der praxis werden diese kanäle kaum bis gar nicht geguckt. es geht hauptsächlich darum, die sachen zu "öffnen" und an die grenze des machbaren zu gehen.
    speziell SKY Italia bietet viel guten Fussball live , wovon die verarschten premiere abonnenten weiterhin nur träumen dürfen... .

10. DR Big

DR Big Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Geknackt ist wohl etwas übertrieben, aber wohl schon nahe dran.

In den Foren ist absolute Hochstimmung, denn zum ersten Mal wurde eine Karte komplett ausgelesen ohne den chip zu zerstören und das ist schon ein Meilenstein. Angeblich sind sogar alle PPV-Kanäle offen, die waren auf der ausgelesenen Karte sicherlich nicht freigeschaltet.

Heißt im Endeffekt, daß wohl alle System über kurz oder lang wieder hellgemacht werden können, ist jetzt wohl ein Dominoeffekt, wenn das Wissen da ist, dann fallen alle Grenzen, nur eine Frage des Aufwandes.

Denke mal, daß in ein paar Wochen auch Premiere wieder offen ist, da sind die Hacker offenbar schon ganz verrückt drauf, das System zu knacken.

Die Frage ist, ob es dann einen erneuten Verschlüsselungswechsel (aber welchen) gibt, oder ob Grinsebacke Georg von seinem letzten so "erfolgreichen" Wechsel die Schnauze voll hat.

Ansonsten ist wohl zu sagen, daß um die offen System zu sehen, für die meisten Satglotzer ohnehin zu wenig Gehirnschmalz vorhanden ist.

Also ist das Problem eher eine Prestigesache zwischen den Anbietern und den Hackern.

Aber sieht so aus, als ob die Hacker nachgezogen hätten.

---------------------------------------------------

Athlonpower ist unter uns!