1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sebastian Hellmann ab nächster Saison bei Arena und nicht mehr bei Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von bambergforever, 21. April 2006.

1. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Sebastian Hellmann ab nächster Saison bei Arena und nicht mehr bei Premiere?

Guerilla Marketing. :D

Aber mal im Ernst. Ich glauben denen wäre die Show, die eine "gewisse" Person da abzieht, wohl auch zu peinlich, weil zu offensichtlich. ;)

2. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sebastian Hellmann ab nächster Saison bei Arena und nicht mehr bei Premiere?

Ich les da kaum noch mit, eigentlich gar nimmer, weil 30 Seiten pro Tag sind mir zu viel nur abundzu schreib ich mal was, aber ich les ihn nicht ganz einfach zu viel:winken:

3. headbanger

headbanger Guest

Woher dein Hass auf Arena?Was haben die dir getan(Ausser den 5 Euro Strafgebühr über Sat:wüt: !)?
    Kofler hat dich,mich und alle anderen Premiere Abonenten in den letzten Jahren gnadenlos abgezockt und für immer weniger Leistung(Hab jetzt keine lust alle Koflerschen Verschlimmbesserungen aufzuzählen,waren eh soviele das die Liste nie vollständig sein könnte!)immer mehr Geld verlangt.
    Auf Kofi und Premiere bist du aber offenbar nicht sauer.

Arena will nur Geld verdienen und da sie eigentlich ein Zusammenschluss von Kabelbetreibern sind (Unity Media!)wollen sie das Kabel natürlich stärken.
    Daher die 5 Euro Satgebühr,die ich zwar auch S.C.H.E.I.S.S.E. finde,aber die aus Arena Sicht dennoch legitim ist weil sie halt Geld verdienen wollen.

Nix anderes hat Kofi's Premiere in den letzten Jahren getan,wovon ich auch in den seltensten Fällen begeistert war,es aber trotzdem genauso legitim fand.
    Dein,ich muss schon sagen wüten gegen Arena finde ich vor dem Hintergrund des Premiereverhaltens gegenüber seiner Kundschaft in den letzten Jahren,völlig irrational und unlogisch.:winken:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Juni 2006
  4. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Ich hab keinen Hass auf Arena.
    Mich ärgert nur tierisch, daß ich für Fussball nun 2 Abos brauche!
    Und daß alles noch teurer wird!

Ich wünsche Arena viel Glück und hoffe, daß sie wenigstens einen guten Sportsender aufbauen.
    Denn BuLi only wäre wirklich viel zu wenig!

5. headbanger

headbanger Guest

Ja,aber was man hört scheint T-Online noch wesentlich teurer zu werden als Premiere und Arena/Tividi zusammen.Und nach dem was man so hört scheint es wohl wirklich nur über VDSL verfügbar zu sein.

6. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Und dann ist da wieder die Frage, was man denn so hört, denn die einen hören dies, die anderen das... Warten wir doch einfach ab, bis Premiere Mitte der Woche seine neuen Pakete/Preise vorstellt...

Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2006
  7. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Einfach abwarten .....
    IPTV wird mit ADSL2+ sicherlich funktionieren. die Frage ist nur ob oder wieviel Bundesliga dort drin steckt!
    Aber lehnen wir uns zurück gucken noch 6 Spiele WM und dann wissen wir mehr! :D

8. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

7... :cool:

9. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

sind 7

10. mdi

mdi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

hm... also bei mir sind es noch 5.

:winken: