1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sebastian Hellmann ab nächster Saison bei Arena und nicht mehr bei Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von bambergforever, 21. April 2006.

  1. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Sebastian Hellmann ab nächster Saison bei Arena und nicht mehr bei Premiere?

    was soll er darauf auch sagen, wenn das eventuell gut ankommt, gräbt das doch ihm das Wasser ab...:D
     
  2. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sebastian Hellmann ab nächster Saison bei Arena und nicht mehr bei Premiere?

    Hellmann und Reif sind weiterhin exclusiv bei Premiere. Es läuft derzeit die Best-Partner-Conference in einigen WM Stadien und auf Schalke waren beide mit dieser Aussage vor Händlern aufgetreten. In einem Zwischenfazit der Veranstaltungsreihe von Premiere stehts auch nochmal drin.
     
  3. Dale

    Dale Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sebastian Hellmann ab nächster Saison bei Arena und nicht mehr bei Premiere?

    Mal schauen, ob Hellmann morgen die BuLi-Sendung macht. Letzten Samstag hat ja überraschend Patrick Wasserziehr die Samstags-Sendung gemacht.
    Wenn das wieder der Fall sein sollte, könnte das ein Indiz sein, dass Hellmann doch wechselt und die Redaktionsleitung ihn 'beurlaubt' hat...
     
  4. LAGalaxy

    LAGalaxy Senior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    X300T
    Panasonix LCD TFT
    AW: Sebastian Hellmann ab nächster Saison bei Arena und nicht mehr bei Premiere?

    Mann, ist das aufregend, kann jetzt schon kaum noch schlafen ;)
    Wenn er weg ist kommt ein neuer, auch wenn er ein guter war, keine Frage.
     
  5. Dale

    Dale Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sebastian Hellmann ab nächster Saison bei Arena und nicht mehr bei Premiere?

    Och, ich mag den Patrick Wasserziehr sehr gerne. Der moderiert angenehm unaufgeregt und gehört ja nun wirklich zum Inventar bei Premiere.
    SOLLTE Hellmann tatsächlich gehen, wäre das wirklich schade, aber wenn sie Patrick dann die Samstags-Sendungen machen lassen, wäre ich zufrieden.

    Hauptsache der fürchterliche Dieter Nickles macht Samstags nichts. Was der da am Mittwoch wieder für einen Schrott zusammenmoderiert hat bei der CL...Wahnsinn!

    Und für nächste Saison sind noch soviele Fragezeichen... wenn Premiere keine Bundesliga mehr macht, was soll der Hellmann dann überhaupt moderieren? Der ist ja sicher nicht billig und ihn alle paar Wochen mal die Champions League machen zu lassen ist ja nun nicht sehr wirtschaftlich...
     
  6. LAGalaxy

    LAGalaxy Senior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    X300T
    Panasonix LCD TFT
    AW: Sebastian Hellmann ab nächster Saison bei Arena und nicht mehr bei Premiere?

    Ich denke mal, Hellmann und Reif sind sicher die Zugpferde bei Premiere, aber dennoch glaube ich, dass die bestimmt Ausstiegsklauseln haben falls keine Buli mehr bei Premiere.
    Wasserziehr finde ich auch gut, der ist sachlich und hat Ahnung. Aber nur wegen Champ-League werde ich nicht Premiere treu bleiben, ganz sicher.
     
  7. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Sebastian Hellmann ab nächster Saison bei Arena und nicht mehr bei Premiere?

    genau meine Worte sehr gut formuliert:winken:
     
  8. Dale

    Dale Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sebastian Hellmann ab nächster Saison bei Arena und nicht mehr bei Premiere?

    Bei Marcel Reif wäre ich mir da nicht so sicher. Der ist glaube ich Chef von allen Moderatoren und Kommentatoren.
    Sebastian Hellmann erzählte jedenfalls auf den Medientagen in Marl, dass jeder Mod/Kom sich nach der Sendung bei Reif eine Manöverkritik abholen muss, bei der Reif wohl zum Teil die Kollegen ziemlich runtermacht :D
     
  9. Dale

    Dale Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sebastian Hellmann ab nächster Saison bei Arena und nicht mehr bei Premiere?

    sorry, doppelpost
     
  10. Simon

    Simon Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S