1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Seamonkey 1.0 ist da.

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Batman 63, 2. Februar 2006.

  1. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.175
    Anzeige
    Der inoffizielle Nachfolger von Mozilla ist endlich da!:winken:
    Ich find ihn um einiges besser als Firefox. Aber ich habe ja auch "nur" einen Mac.:D Für alle die mehr wissen wollen.
    www.mozilla.org/projects/seamonkey/
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Seamonkey 1.0 ist da.

    Um genau zu sein: Der Nachfolger des legendären Netscape Communicator.

    Es ist soga eine Skin dabei, die dem alten Commi entspricht. Ich benutze die Software jetzt seit drei Tagen. Ist insgesamt sehr hübsch geworden, wobei ich momentan nur den Browser nutze. Aber so sehr überzeugt hat sie mich noch nicht. Hier im Editor-Fenster kommt es zu seltsamen Fehlern, wenn man den Cursor ans Textende stellt.
    Auch die Geschwindigkeit ist nur am Anfang gut -- irgendwann scheint sich die Software "vollzusaugen" und wird immer langsamer.

    Ich hab sowas ähnliches beim IE -- der steigt irgendwann mit 100% Prozesslast aus, wenn irgendwas auf der Web-Site nicht stimmt. Aber woran das liegt, hab ich noch nicht herausgefunden.

    Gag
     

Diese Seite empfehlen