1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Señorita" zum Sommerhit 2019 gekürt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. August 2019.

  1. Volterra

    Volterra Foren-Gott

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    10.677
    Zustimmungen:
    914
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Anzeige
    Nicht mal für Geld würde ich mir eine solche grausame Musik anhören.
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  2. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    14.128
    Zustimmungen:
    4.524
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Ich kenne den Song zwar, hab ihn aber jetzt nicht so oft gehört das man von Sommerhin sprechen könnte, meine Favoriten für den Sommerhit 2019 wären eher folgende Kandidaten:









     
  3. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    26.388
    Zustimmungen:
    9.836
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Muß man da jemanden von kennen?

    Wieviele Sommerhits gibt es eigentlich? Ist das ähnlich wie bei den Schönheitsköniginnen oder den Boxweltmeistern? Wer kürt die? Und wie kann es bereits jetzt einen Sommerhit geben, wo der Sommer noch gar nicht vorbei ist?
     
  4. digitalpeter

    digitalpeter Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    1.751
    Zustimmungen:
    958
    Punkte für Erfolge:
    123
    Jesus :poop:...
     
    Winterkönig gefällt das.
  5. Insomnium

    Insomnium Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Samsung UE 55" KS 7090 UHD TV
    Samsung H 6500 BD-Player
    Yamaha RX-V573 AV Receiver
    Passives 7.1 System von Canon
    Ich höre fast nur Metal und zusätzlich elektronische Musik. Meist mit etwas mehr Substanz und bessere Texte über alles mögliche und NICHT immer der selbe Liebes :poop: Jaja Musik ist Geschmackssache, aber der ganze Dudelfunk Kram ist doch so dermaßen anspruchslos...(n) Umso weniger verstehe ich dann, wenn doch schon seit vielen Jahrzehnten das Zeug auf jedem Sender rauf und runter läuft mit immer der selben Playlist einen Monat lang (Man weiß genau, dass z.B. um 9 das selbe Lied wie am Vortag läuft), wie man sich die CDs dieser Künstler kaufen kann? Hat man irgendwann nicht genug?
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2019
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    123.174
    Zustimmungen:
    9.329
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Aber sicher nur deren Fans. Denn wie gesagt ich höre jeden Tag Radio, aber da läuft sowas nicht, warum wohl?!
     
  7. Koelli

    Koelli Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    15.520
    Zustimmungen:
    1.548
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es gibt eben auch Sender mit Niveau und nicht nur Sender, did sich alle 5 Minuten selbst beweihräuchern mit Slogans wie "die besten Hits der 80er,90er und von heute"
     
    Gorcon gefällt das.
  8. KL1900

    KL1900 Talk-König

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    5.794
    Zustimmungen:
    2.420
    Punkte für Erfolge:
    163


    42 Mio. Aufrufe bei Youtube, eingängie Melodie, war in Italien auf 1, ist hierzulande aber quasi nicht existent. Warum?
     
  9. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    46.529
    Zustimmungen:
    18.992
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Vodafone VDSL 50
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    Weil Geschmäcker verschieden sind?

    Ist doch oft so, dass nationale Titel auch nur national ziehen. Warum stehen in Italien keine deutschen Interpreten in den Charts?

    Nimm mal Helene Fischer - Atemlos durch die Nacht. Gefällige Musik, hübsche Frau - war in D/A/CH ein Megaerfolg im Sammer 2014, in Italien hatte sie keine Chartplatzierung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2019
    Winterkönig, -Rocky87- und FilmFan gefällt das.
  10. KL1900

    KL1900 Talk-König

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    5.794
    Zustimmungen:
    2.420
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sicher sind sie das.
    Sind sie aber so unterschiedlich, dass ein Lied, das objektiv beim derzeitigen Mainstream-Geschmack in jedem westlichen Land "weiter oben" stehen könnte, hierzulande die Top 100 erst gar nicht erreicht?

    Oder dieses Lied von Luca Hänni. Englisch (also schon mal keine "Sprachhürde") und nicht "schlechter" als hierzulande totgenudelte Lieder. In der Schweiz seit Wochen oben dabei, war auf der 1. Hier einmal auf 62, dann wieder rausgefallen.

    Warum werden diese (und andere Lieder aus anderen europ. Ländern) nicht gespielt? Wär doch auch im Sinne der Sender, eine breitere Playlist zu haben.