1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Señorita" zum Sommerhit 2019 gekürt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. August 2019.

  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    2.618
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Ein Song der null Sommerstimmung aufkommt und uf den Chartradios auch nicht so oft gespielt wird.
    Also diesen Sommer gabs definitiv andere Hits die als Sommerhit durchgehen konnten
     
    -Rocky87- gefällt das.
  2. John22

    John22 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wieviele sind dann "Viele" die keine Chartssender hören. Ist das eine relevante Anzahl und wenn ja, dann müssten sich deren Musikgeschmack doch in den Charts wiederspiegeln.
     
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    27.157
    Zustimmungen:
    6.729
    Punkte für Erfolge:
    273
    Für mich schon eher Daddy Yankee mit Con Calma. :)
     
    Martyn und KL1900 gefällt das.
  4. Koelli

    Koelli Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    15.578
    Zustimmungen:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    163
    Da war das Original aber viel besser von Snow
     
    bolero700813 gefällt das.
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    27.157
    Zustimmungen:
    6.729
    Punkte für Erfolge:
    273
    Originale sind meistens besser.
     
    bolero700813 gefällt das.
  6. KL1900

    KL1900 Talk-König

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    5.811
    Zustimmungen:
    2.441
    Punkte für Erfolge:
    163
    Würd sagen, dieses Jahr gibt es überhaupt gar keinen eindeutigen Sommerhit.
    Vor diesem Senorita würd ich auch Lieder wie Bad Guy setzen. Das ist doch eher ein Lied, das man lauter dreht, wenn es im Radio kommt.

    Interessant find ich auch, wie stark hier immer noch Staatsgrenzen trennen.
    She got me von Luca Hänni wird in der Schweiz rauf und runter gespielt. Hier wird das Lied gar nicht beachtet. Warum? Was ist an dem Lied schlechter als an den Liedern, die hiesige Dudelsender in Dauerschleife spielen? Nur weil er Schweizer ist?
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    123.301
    Zustimmungen:
    9.416
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Ich denke mal die allermeisten. (vor allem für Leute über 30)
    Nein! Wie sollte er denn das?! Für die wird ja kaum noch Musik gemacht. Meine letzte CD die ich gekauft hatte ist auch schon wieder über 5 Jahre her.
    Die letzte Madonna CD ist nur noch Schrott. Und die Titel die von "aktuellen" Gruppen laufen gefallen mir zu 99% nicht. Wenn da mal etwas dabei ist, dann garantiert nicht in den sogenannten Charts.
     
    DocMabuse1 und Insomnium gefällt das.
  8. Hallenser1

    Hallenser1 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    608
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das Gegenteil ist leider der Fall,es hören viel zu viele den Kram...Deswegen haben es in Deutschland auch Programme die vom Schema F abweichen so schwer.
     
    Winterkönig gefällt das.
  9. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    27.157
    Zustimmungen:
    6.729
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das Lied von Luca Hänni ist gar nicht mal sooo schlecht. (y)
     
  10. KL1900

    KL1900 Talk-König

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    5.811
    Zustimmungen:
    2.441
    Punkte für Erfolge:
    163
    Eben. Warum wird hier so ein Bogen um das Lied gemacht und stattdessen die üblichen noch zwanzig mal mehr am Tag laufen lassen?

    Und das ist jetzt nur ein einziges Lied aus der kleinen Schweiz.
     
    zelppp3 gefällt das.