1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SD Varianten vom ZDF Transponder ruckeln mit der DBox

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von morrow_toon, 2. Mai 2012.

  1. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    4.505
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: SD Varianten vom ZDF Transponder ruckeln mit der DBox

    Wie kann man Zeit in einen Receiver stecken, den man ausgetauscht hat?

    Ins Board kann man wegen jeden Unsinns schreiben. Dazu muss man sich nur die neue Welle, der Forenspiele hier im Board angucken!

    Die Zeit einen 2 Zeiler (Beitragzu #118) zu schreiben um meine Meinung kund zu tun, nehm ich mir, dann geht man abends halt die dafür benötigten 21 Sekunden später ins Bett! :D

    Wie Du allderdings, als jemand der wenig Verständnis dafür hat, mit seiner wertvollen Zeit und mit mir zusammen so ins Offtopic verfallen kann, versteh ich aber wirklich nicht! :LOL:

    So wichtig scheint die Zeit ja dann doch nicht zu sein! :winken:
     
  2. Zentrifuge

    Zentrifuge Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2001
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SD Varianten vom ZDF Transponder ruckeln mit der DBox

    Hallo,

    auch einzelne Sender auf 28,2° (z.B. Clubland) sind von der Ruckelei betroffen.

    Ein fast völliges Abstellen der Ruckelbilder, also eine stark erhebliche Verbesserung, brachte bei mir beispielsweise der Austausch der FW DVB2000 auf die Variante 1.84.7.