1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SD-Receiver jetzt als Gratiszugabe

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von teucom, 27. Februar 2012.

  1. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.231
    Zustimmungen:
    4.137
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: SD-Receiver jetzt als Gratiszugabe

    Wenn du dir das Foto mal genauer anschaust siehst du es. Man kann es gerade so erkennen. ;)
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.189
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: SD-Receiver jetzt als Gratiszugabe

    Gut, das hatte ich nun nicht gedacht, aber für mich würde sowas auch nicht in betracht kommen.

    Ich denke aber die dinger werden schnell verkauft werden und landen dann einzeln auf ebay.
     
  3. Peter E.

    Peter E. Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    XTrend ET9000 4TB , Technisat HDS2 320GB , Topfield TF7700 750GB , Samsung UE46C6820 , LG BD570 , WDTV-Live
    AW: SD-Receiver jetzt als Gratiszugabe

    Das HD+ Logo auf der Verpackung besagt lediglich, dass der Receiver für HD+ geeignet ist, vermutlich hat der Receiver einfach ne CI+-Schnittstelle.

    Gruß,

    Peter
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.189
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: SD-Receiver jetzt als Gratiszugabe

    Für eine CI+ Schnittstelle wird aber kein HD+ Logo draufgemacht!
     
  5. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.231
    Zustimmungen:
    4.137
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: SD-Receiver jetzt als Gratiszugabe

    Meinen Augen nach steht da "HD+ Satreceiver" als Text über dem Sat-Receiver in schwarz auf der linken Seite der Verpackung. Werden HD+ Receiver denn auch ohne HD+ Karte ausgeliefert?
     
  6. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: SD-Receiver jetzt als Gratiszugabe

    Jungs, bevor ihr euch die Augen verderbt, hier das Bild in groß ;).

    Habs nur im vorbeigehen mit der Handy-Cam geschossen, daher ist das alles an Qualität dass ich bieten kann. Kann ja morgen mal gucken ob der Stapel noch da ist :).
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.189
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: SD-Receiver jetzt als Gratiszugabe

    Nein, HD+ Receiver beinhalten generell eine HD+ Karte.

    @ teucom, richtig, steht dick und Fett HD+ Receiver drauf. (was auch kein HD+ Modul bedeutet). ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2012
  8. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: SD-Receiver jetzt als Gratiszugabe

    Zum Thema HD+.
    Wenn die HD+ Werbung drauf ist, ist auch HD+ drin.


    Hab mal gegoogelt ;).

    Inhalt des Paketes:
    HD Receiver muss einer der XHD Serie sein. Kosten bei Amazon mindestens 100 €.
    SD Receiver scheint der DX14 zu sein. Kosten bei Amazon 44 €.
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.194
    Zustimmungen:
    11.050
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: SD-Receiver jetzt als Gratiszugabe

    Gab es schon. CI+ Gerät mit HD+ Logo. Mir fällt die Betrügerfirma nur nicht ein, bei der ich das gesehen habe.
    HD + Logo mit Sternchen gekennzeichnet und dann im Kleingedruckten stand das man ein CI+ Modul noch benötigt.
    * CI+ Modul nötig, nicht im Lieferumfang enthalten.
     
  10. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: SD-Receiver jetzt als Gratiszugabe

    ist das beim Inverto Scena 5m nicht der Fall? Nur das man kein CI+ sondern dieses CI Modul braucht.