1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SD Bildqualität bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Dr Feeds, 1. Juli 2009.

1. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: SD Bildqualität bei Sky

Das besondere sehen beim Saftladen Sky!
    Aber dafür bezahlt man ja für einen HD Kanal 10 Euro:wüt:

2. deepmac1

deepmac1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Pioneer Kuro 37 V
    Dbox2 @ YUV an Yamaha RX-V 1800(Scalierung mit ABt 1030 auf 1080p)
    Technisat digit-k für Conaxprogramme(NASN)

Allerdings darf er nicht zu groß sein:D

wie weit sitzt du weg von deinem 37er?

Ich habe den Samsung 40 C750 (Einstellungen von hdtv test uk) auch mit Technisat HD 8-C (aber ohne +, Private HD brauch ich bei Sky HD nicht) und schaue fast nicht mehr SD Sender von Sky, ist einfach zu schlecht die Qualität, zum Glück sindse bei HD aber vor den ÖRs:winken:

3. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Es wäre mir neu, daß Sky schon einzelne HD-Kanäle anbietet. Aber alleine an deiner Signatur sieht man doch, wie eingebildet und egoistisch Du bist. Denken von hier bis zur Tür. Echt hammerhart.

4. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn er bei UM ist dann stimmt das schon. HD kostet 10 Euro, egal wieviele Kanäle man tatsächlich empfangen kann. Also solltest auch du erst denken und dann posten.

5. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Mir war schon klar, daß Du wieder mal Kabel meinst. Ich habe vorher gedacht und dachte dabei an einen Denkzettel für dich. Das hat mit Sky eindeutig nix zutun. UM soll gefälligst alle Sky-Kanäe einspeisen und gut is. Mein niederösterr. Kabelnetzanbieter schleift sämtliche Sky-Transponder 1:1 durch und hat parallel noch die identischen Sender, die seinem PayTV-Paket entsprechen, extra eingespeist. Somit kann ich mit meiner Sat-Karte alles via Kabel bekommen und erspare mir eine neue Leitung von der Schüssel.

Lange Rede, kurzer Sinn: mache die dafür verantwortlich, die was dazu können. Einfach den Mund aufreißen ist nicht zielführend.

6. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Was soll das für einen Unsinn sein? Natürlich hat das direkt mit sky nichts zu tun, hat ja auch niemand behauptet aber nur weil du in A diese Möglichkeit hast, heisst noch lange nicht, dass es bei allen in Deutschland möglich ist. UM will die zusätzlichen Seder nicht einspeisen, weil sie ihre eigenen Pakete vermarkten wollen, da kann sich der Kunde schon mal aufregen, vor allem dann, wenn er keine Möglichkeit hat, eine Schüssel zu installieren. Wenn UM kein wirtschaftliches Interesse an einer Einspeisung hat, was soll der Kunde gross unternehmen?

7. Radioman2000

Radioman2000 Guest

OT: Nur weil ich in A wohne? Also, da würde ich lieber das kleinere Übel UM nehmen und hätte dafür andere Sorgen nicht. Aber egal.

Tu mir nur einen Gefallen: wenn Du dich darüber aufregst, dann erwähne auch bitte gleich den richtigen Schuldigen. Das macht uns allen das Leben leichter.

8. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

:confused:

Ich rege mich doch gar nicht darüber auf, sondern kommentiere lediglich das was du als Antwort auf einen Beitrag von einem anderen User gepostet hast. Ich habe SAT und bin glücklich damit.

Glaube, du hast hier die Beiträge durcheinander gebracht.

OT: Nein, nicht weil du in A wohnst, sondern weil du ein konkretes Beispiel aus A gebracht hast.

9. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Das glaub' ich nicht, Tim. ;)

10. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Seit dem ich Besitzer eines 55 Zoll LCD Fernsehers bin, haben sich meine Sehgewohnheiten grundlegend geändert. Ich schaue fast nur noch Blu Ray/DVD und die HD Programme von ARD, ZDF und Sky.
    Einzig mein Lieblingsverein auf Sky und wenige Sendungen schaue ich noch in SD Qualität. Gerade die Bundesliga in SD ist die reinste Folter!
    Als kleine Entschädigung liefert SkyHD ein wirklich tolles Bild.