1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SD Bildqualität bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Dr Feeds, 1. Juli 2009.

1. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Bildqualität bei Sky

Nett geschrieben und absolut auf den Punkt gebracht! ;)

Willkommen im Forum!

2. miamisno1

miamisno1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Zahlst du für Sky? Wenn nein dann verstehe ich dich.Solltest du aber dafür bezahlen dann fällt mir nix mehr ein.Wenn ich für etwas bezahle möchte ich natürlich eine bessere Qualität haben als für etwas das ich umsonst bekomme.Und zu deinem anderen Posting kann ich mich nur fragen welche verschreibungspflichtigen Medikamente du genommen hast .
    Ich hoffe Sky hat das nicht gelesen,sonst kommen die noch auf die Idee den Neukunden einen Röhrenfernseher (mit einmaliger Zuzahlung sebstverständlich) mitzuschicken,damit ein gutes Bild gewährleistet ist:rolleyes:

3. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Ich zahle dafür, auch wenn ich Dich nun sprachlos damit mache.

Ich habe andere Prioritäten wie so einige hier.

Ich setze nur andere Prioritäten wie die meisten hier. Und nochmals: bei einem 80cm-Schirm fällt die Qualität nicht so ins Gewicht wie ab 1m aufwärts.

Ich finde es echt beschämend wie beleidigend Du mir gegenüber wirst. Ich habe Dir nix getan. Aber dennoch wirst Du hier mehr als persönlich. Findest Du das okay?!

Es ist nach wie vor unbestritten, daß noch keine Glotze im SD-Bereich an die Röhre rankommt. Lies die vorletzte Ausgabe des CT-Magazins. Da stehts schwarz auf weiß.

4. JackBauer

JackBauer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich bin mit der Bildquali von fast allen Sky-Sendern einverstanden. Aber die SD-Sportsender sind wirklich der Knaller in negativer Hinsicht. Wer diese Bild"qualität" (der Teil "Qualität" in diesem Wort fällt mir sehr schwer zu schreiben...) noch verteidigt, dem ist nicht mehr zu helfen.

JEDER(!!) Free-TV Sender hat eine bessere Bildqualität!

Und wartet mal ab wenn Samstags 5 Bundesliga Spiele laufen, die F1 mit 5 Kanälen und vielleicht unsinnigerweise auf einer Option noch Golf. YouTube lässt grüßen...

EDIT: Und nein, ich werd mir keine schwarz-weiß Röhre anschaffen. Geld sparen lässt sich da woanders.

5. hitschi007

hitschi007 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Loewe LCD mit integriertem DVB-C Tuner (HD-tauglich)

Hallo nmmicha,

lächerlich. Ich sitze knapp 3m weg von meinem Loewe-LCD und ausserdem benötige ich kein Scartkabel. Mein LCD hat einen integrierten DVB-C-Tuner (HD fähig).

Schönes WE nmmicha ;)

6. hitschi007

hitschi007 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:

lol und Zustimmung Papstpimp ;)

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hab im ZDF gerade paar Bilder von der F1 heute gesehen..u.a. auch die HD Onboard (natürlich in SD) von Vettel. DAS war Qualität, war ein absolut krasser Unterschied zu Sky Sport.

8. hitschi007

hitschi007 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:

Danke dirki001:)

Ich bin sonst kein Nörgeler und war mit Premiere seinerzeit immer zufrieden. Und was bietet uns Sky jetzt ?!

9. doku

doku Guest

Na, das Besondere! :):cool:

10. potty

potty Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

habe mir gerade kurz Sky Bundesliga (wiederholung bayern:Bremen) angeschaut.. das geht ja gar nicht...

sorry. aber ich muss euch zustimmen.. nogo

auf meinem alten RöhrenTV (BJ 1984) schauts gut aus.. aber auf den LCDs.. 1 x Full-HD 50" und HD-Ready 32" ..

nee.. schlimmer als Youtube..