1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SD Bildqualität bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Dr Feeds, 1. Juli 2009.

1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: SD Bildqualität bei Sky

Natürlich müsste so ein Tausch schon mit einer Vorlaufszeit von 2 Jahren erfolgen.

2. Gast 122755

Gast 122755 Guest

SKY Bundesliga schlechte Qualität!!

Hallo! :cool:

Ich habe heute meinen HD Receiver ( Ferguson HF8800 ) per HDMI an meinen LCD TV angeschlossen. Die Qualität ist ja ganz ok bei den SD Sendern....nur bei SKY Bundesliga....ist es richtig schlecht!! Das kann man ja garnicht anschauen....liegt das an SKY !??

3. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    AW: SKY Bundesliga schlechte Qualität!!

Die Datenrate von Sky Bundesliga ist meistens sehr gering. Sie wird meines wissens nach nur bei den Live Begegnungen erhöht so wie bei den Sky Sport Heute Ausstrahlungen. Unter Woche muss Sky die Datenrate wohl sehr gering halten bei Sky Bundesliga.

4. FilmChecker1985

FilmChecker1985 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siemens DVD Recorder 160 GB
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport

Wenn Bundesliga wenigstens Funktionieren würde, bei mir hab ne neue Karte und warte jetzt schon 2 Stunden auf ne Freischaltung, Fehler 310, und telefoniert hab ich mit dem Laden auch schon zig mal, Film ist freigeschaltet nur Welt und Bundesliga nicht

5. stevie2711

stevie2711 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Ach ja, das wollte ich immer schon mal wissen. Wobei ist die Datenrate höher: Live, Wiederholung, nachts, am Tag? Kann jemand oben genannte Aussage bestätigen / ergänzen? Vielen Dank im Voraus

6. Athlonpower

Athlonpower Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Na und, warum regst du dich denn auf, deine Bundesligaabsteiger Nr. 1 spielen ja heute gar nicht und morgen kann Sky dich auch noch viele viele Stunden auf die Folter spannen!

Ist doch ganz einfach, wer sich andauernd telefonisch bei der Hotline beschwert muß um so länger warten, würde ich an deren Stelle genauso machen.

Außerdem erhöht das die Vorfreude!

Die machen es genauso wie die Frauen, immer schön die Männer zappeln und am ausgestreckten Arm verhungern lassen! :D:D:D

7. 25 Euro Abo

25 Euro Abo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Du solltest deine Frauen besser erziehen.:p

8. skykunde

skykunde Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Also die Bildqualität auf Sky ist ja wirklich grottenschlecht. Da bei mir noch die Sportkanäle freigeschaltet sind, frage ich mich wie die Leute das aushalten. Pixelmatsch ohne Ende. Das nennen die dann Premiumbildqualität.
    Wenn ich jetzt das Programm wirklich für 16,90€ bekomme (Schriftliche Bestätigung kommt erst in 14 Tagen!), dann ist es noch vertretbar, aber für den Vollpreis: Niemals!

Zuletzt bearbeitet: 23. April 2010
  9. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Das ist richtig. Aber das Wichtigste für mich (Alle Bayern-Spiele in der Buli und CL, Euro-League und v.a. alle Sessions der F1) läuft ja auch auf HD. Und dort ist die Bildquali zumeist schon premium (dass F1 hochskaliert ist, dafür kann Sky nichts, aber die F1 ist auf Sport HD im Vergleich zu SD durchaus sehr gut anzuschauen).
    Nur SD wäre für mich nicht auszuschalten, weil es wirklich z.T. schlecht ist.

10. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Leider wird auf HD fast nur Bayern gezeigt. Einer der Gründe warum sich für mich ein Wechsel in die Sky-Struktur nicht lohnt, da auch die BL-Konferenz fehlt. :(

Eigentlich sollten Sie den Sender umbenennen in Bazi-HD. :D