1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SD Bildqualität bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Dr Feeds, 1. Juli 2009.

1. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Bildqualität bei Sky

Ich messe auch keine Bitraten! Nur ich sehe, was ich sehe.

Vielleicht ist es bei dir in Österreich ja wirklich besser.

Ansonsten kann man dieses miese Bild auch mit -5 Dioptrien und ohne Brille erkennen.

2. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

wenn ich schon jemand mit HALLO daherkommt...

komisch, dass das bild vor der umstellung besser war. es geht also. WARUM sollte es auch nicht gehen??!!

so ein bullshit!

du bist so ein dampfplauderer...

3. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Lies bitte noch mal. Ich sage lediglich, daß wir mit dem richtigen Equipment das beste draus machen können. Wenn ich mir da eine Billigglotze hinstelle sieht das Bild (höchstwahrscheinlich) grottiger aus, als wenn ich etwas mehr ausgebe und einen Bildverbesserer dabei habe.

Ich sehe doch bei diversen Freunden, wie die sich über ihre Flachmänner ärgern, weil diese ein SD-Bild nicht gescheit wiedergeben können. Hätten sie etwas mehr investiert, sähe es vielleicht anders aus.

Und nur deswegen werde ich hier von allen Seiten angefeuert, weil es meine Meinung ist?! Wo sind wir denn hier?!

4. ikehajnal

ikehajnal Guest

bezweifle langsam dass du je mal ein vernünftiges tv bild gesehen hast.

wir leben im digitalen zeitalter,alda:eek:

und das hat nix mit den anfängen des farbfilms zutun;)

5. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Da ist er aber nicht der Einzige, der das nicht einsehen will.

Alleine darum geht es mir doch auch, das es besser geht, weil es ja schon besser war...

Man, jetzt schreibe ich aber auch schon kompliziert...ich sollte mich weniger aufregen :D

6. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

blödsinn!

wenn die kanäle so übertragen werden, hilft eine kiste für 3000 ocken genau so wenig.

7. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Glaub mir, hier sind mit Sicherheit einige Leute, die viel Geld in gutes Equipment investiert haben. Das hat nichts mit Geld zu tun, sondern nur mit einer besch*ssen Bildqualität die von Sky angeboten wird.

8. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Ich erkenne sehr wohl den Unterschied zwischen den Öffis und z.B. Sky. Ich sage lediglich, daß es für mich passabel genug ist mal zwei Stunden Autorennen auf Sky zu schauen. Ich sage Dir aber auch, daß mir die Augen bei meinem Schwager auf seinem Aldi-Flachmann mit 1m Bilddiagonale sehr wohl wehtun, wenn ich dort F1 auf Sky schaue. Und deswegen rede ich davon, daß es auch auf die Glotze und die Bilddiagonale ankommt.

OT: Und wenn Du meinst ich würde Qualität nicht erkennen: ich habe gut 50.000 Euro für mein Produktionsstudio hingeblättert. Mit der 20.000 Euro-Variante a la Energy-Radios gebe ich mich auch nicht zufrieden. Doch irgendwo müssen wir auch mal Grenzen setzen.

9. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Wenn das so ist, würde ich die Abokosten einsparen und mir den Livestream vom Chinesen im Internet ansehen ;)

10. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Nenn mich altmodisch, aber ich schaue lieber "in die Röhre". :D

Ich wette mit Dir: ist ein neuer Fernseher fällig (aber damit warte ich vorerst noch), werde ich hier auch zu den Meckerern mutieren. Wobei: ich denke, es wird eher ein HD-Beamer. Zumindest sollte man hier akzeptieren, daß mir das erst mal so reicht. Ich habe auch noch besseres zutun als rund um die Uhr fern zu schauen.