1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SD Bildqualität bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Dr Feeds, 1. Juli 2009.

1. grasp80

grasp80 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Bildqualität bei Sky

los gehts! [​IMG]

aber eins muss ich auch sagen, man könnte doch nun wirklich bei 6 spielen ALLE select kanäle dicht machen, das würde wirklich einiges bringen, ca. 6 mbit/s mehr, die man auf die spiele verteilen könnte...
    übrigens: eklatanter unterschied SD/HD: SD-Spiele kommen im schnitt je nach spiel um 2,5 bis 3,5 MBit/s, auf HD im schnitt von nun 10 minuten mit 15 MBit/s!

Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2009
  2. borusse

borusse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ist echt ne Frechheit. Da sind ja die Spiele auf AzTv besser :D

3. grasp80

grasp80 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

ne, ATV ist einmalig ;) da kommt keiner ran, höchstens Eurosport :D

4. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Das ist die absolute Frechheit, was da auf Sky Bundesliga gezeigt wird :wüt:

Das wird ja immer schlechter :eek:

Das sieht aus wie ein Internetstream aus China :eek:

Ich glaube ich setze mich nächste Woche in Unterföhring vor die Zentrale und mache einen Hungerstreik.

Das ist Eurosport-Bildqualität vor 2 Jahren und dafür bezahle ich auch noch Geld.
    Man müßte wirklich mal eine fristlose Kündigung prüfen lassen. Man kann sich doch nicht alles gefallen lassen.

Das Schlimmste dabei ist die Hilflosigkeit: E-Mails werden einfach nicht beantwortet und bei der Telefon-Hotline bekommt man nur doofe Sprüche.

Warum steht oben links im Bild eigentlich nicht Sky Tube Live. Würde besser passen :mad:

5. Tobi3310

Tobi3310 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also das was du schreibst kann ich garnicht wiedergeben! Habe ein Gutes klares bild! IN DER konferenz! BIN zufrieden!....

gibt ja noch andere Probleme! IM leben würd ich mal sagen... ich glaub du würdest elendig verhungern ;)

6. grasp80

grasp80 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

japp, 2,5-3,5 MBit/s sind zu wenig in SD. wieso kappt man nicht ALLE Sky Select Kanäle? Man macht es schlechter, als es sein müsste!
    Allerdings ist dies nicht Sky Bundesliga, Sondern Sky Sport (aber ich befürchte für Bundesliga nichts besseres).
    HD hingegen mit recht stabilen 15 MBit/s seit nunmehr 15 min. und super Bild, allerdings kommt hier ja nur 1 Spiel...

7. deepmac1

deepmac1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Pioneer Kuro 37 V
    Dbox2 @ YUV an Yamaha RX-V 1800(Scalierung mit ABt 1030 auf 1080p)
    Technisat digit-k für Conaxprogramme(NASN)

also ich bin sonst ja auch BQ- Meckerer,aber aktuell finde ich die Spiele zumindestens besser als die WDHs in der letzten Zeit, hatte es schlimmer erwartet.

wird aber auch alles Pioneermässig verarbeitet bei mir :winken:
    So, muss leider auf Entourage umschalten, habe heute den letzten Tag Skygutschein:(

8. Drcox

Drcox Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Einfach eine Katastrophe heute :mad: Wirkt wirklich wie ein Interstream auf meinen Fernseher. Die solllten wenn mehrere zeitgleich Spielen immer die Konferenz in HD zeigen, könnte man wenigstens dann dahin ausweichen. Wie kann man bloß so eine Qualität anbieten :confused:

9. michaausessen

michaausessen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Immer schön den Ball flachhalten, Leute! Vermutlich schaut ihr den DFB-Pokal noch mit einem "Geeignet-für-Premiere"-Receiver. Erst mit einem Sky-Receiver kommt ihr in den Genuss der vollen Bildqualität! :D

10. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Skyentologe :confused:

Ist klar, alle anderen die hier meckern haben alle was an den Augen.

Schönen Abend noch :winken: