1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SD Bildqualität bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Dr Feeds, 1. Juli 2009.

1. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Bildqualität bei Sky

Sky sieht in seinen "Kunden" aber eher Bittsteller. Das war auch bei Premiere schon so. :(

2. Stigarta

Stigarta Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Oh man, wie kann man so nen Mist schreiben.............wohl nur wenn man das Hirn vorher ausschaltet.

Stell mir gerade vor wenn Mercedes mir ne 600er S-Klasse liefert und die Räder weg lässt weil der Reifenhersteller gerade nicht liefern kann.

Du würdest dann sagen es liegt am Reifenhersteller?

Und ja,es tut mir sehr leid ich kann mir ne S-Klasse leisten...............und bar zahlen:=)

Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2009
  3. ama

ama Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Dann wird es höchste Zeit das es merkt es es seine Existenzgrundlage ist. ;)

Aber auch in diesem "neuen" Unternehmen kommt Hochmut vor dem viel zitierten (tiefen) Fall ...

4. jo234

jo234 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar HD (TT S2-3200 + CI-Slot)
    Skystar2
    Twinhan DTV Sat-CI Rev. 1032A + 1034

Es werden hier in der Regel ja auch nicht "höhere Bitraten bei Platz, der nicht vorhanden ist" verlangt (wobei man "Sky/Premiere" sicher vorwerfen könnte, dass anscheinend gar nicht über weitere Transponder verhandelt wurde/wird), sondern eher festgestellt, dass sie zu niedrig sind. Ferner wurde festgestellt, dass seit der Sky-Umstellung anscheinend auch an den Encodern gedreht wurde (meistens wurden damit negative Ergebnisse assoziiert).

Mehr war es doch gar nicht. Der Rest besteht zumeist aus "Streitereien" über subjektive Wahrnehmungen.

5. Nachteule

Nachteule Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Vu+ Ultimo 4k
    Telekom MR401

Was sollen sie denn deiner Meinung nach tun?

"Bitte, bitte SES schießt uns mal eben noch einen Satelliten auf 19,2?"

Und dein Bespiel mit dem Auto kannst du dir stecken, als ob sie ein Auto ohne Reifen liefern, das kommt dann eben insgesamt später, oder man bezieht von einem Hersteller der liefern kann, was in unserm Fall jetzt bedeuten müsste, das Sky mit seinem Programmen komplett zu einem Sat Anbieter umzieht, der genügend freie Kapazitäten bietet und da stelle ich mir mal jetzt das Theater vor, wenn man sich aufeinmal Multifeed auf dem Dach installieren müsste.

6. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Schon vergessen? Vor dem 04.07. war das Bild einfach besser, vor allen Dingen auf den Sportkanälen.
    Bei dieser Meinung bleibe ich.

Das Pay-Tv ist ja von Sky nicht neu erfunden worden. Es ist nur einfach viel zu viel gebastelt und verstellt worden! :rolleyes:

7. Ratbert

Ratbert Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Es wäre doch ein leichtes ein paar Sender zu streichen. Cinema+1 oder Cinema+24, man braucht ja nicht 2 Wiederholsender. Sky Select könnte man auf 3 Sender beschränken und die Filme immer abwechselnd nacheinander senden. Ob man den Film nun alle 1/2 oder alle 3 Stunden bestellen kann macht auch nicht den großen Unterschied. Außerdem könnte man Sky Cinama Hits, Sky Comedy, Sky Aktion, Sky Nostalgie und Sky Emotion wieder zu weniger Sendern zusammenfassen und dafür einfach die Wiederholungen reduzieren und schon hätte man genug Bandbreite für die anderen zu Verfügung.

MfG
    Ratbert

8. deepmac1

deepmac1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Pioneer Kuro 37 V
    Dbox2 @ YUV an Yamaha RX-V 1800(Scalierung mit ABt 1030 auf 1080p)
    Technisat digit-k für Conaxprogramme(NASN)

9. Stigarta

Stigarta Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Sorry, aber ist bei Dir der Name Programm?Anders kann ich mir Deine Kommentare nicht erklären................

10. jo234

jo234 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar HD (TT S2-3200 + CI-Slot)
    Skystar2
    Twinhan DTV Sat-CI Rev. 1032A + 1034