1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SD Bildqualität bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Dr Feeds, 1. Juli 2009.

1. KMSmuc

KMSmuc Guest

Anzeige
    AW: Bildqualität bei Sky

Davon schrieb ich auch. :p

2. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Tut mir leid, aber du hast keine Ahnung.

Genau diese Generation (50 - 65) muss die Zielgruppe sein, da die von der Altersstruktur immer stärker wird.

Im Marketing nennt sich diese Zielgruppe u.a. "Silver Surfer" :)

3. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Bitte deinen eigenen Text lesen. Du hast damals geschrieben :p

4. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

So sehen das viele die entäuscht vor ihrem TFT sitzen ;) Je größer desto entäuschter....
    Ja die Theorie des dummen Kunden, die verbreitest du gerne, das ändert sich aber je mehr die dummen Kunden sich vernetzen.

Alternativen gibt es bis auf Livesport immer mehr und diese Konkurrenz wächst in den nächsten 5 Jahren beträchtlich, will Sky mal schwarze Zahlen schreiben müssen sie mit ihrem Angebot Leute anlocken, die Leute schauen aber was es für Alternativen gibt. Und die gibt es immer mehr, siehe Maxdome-Angebot zum Downlaod der Filme seit gestern. Die Qualität ist dort auch nicht das Gelbe vom Ei aber solche Angebote werden mehr und besser. Solche Angebote laufen auch auf STBs und TFTs in Zukunft. Solch vergleichbare Angebote gibt es bereits auch für Live-Sport (nicht hier bisher aber wird kommen). Man kann nicht so tun als ob es mittelfristig nur die Privaten als "Alternative" gibt, damit rennt man sehenden Auges gegen die Wand.
    Sky brauchen tut niemand, Sky ist ein Luxusprodukt.
    Und auf diesen Wegen wird Sky nicht alleine sein....nichtlineare Angebote wird es viele geben, jeder will da mitmischen.

Nur, solange Sky in Deutschland auf Sat als Weg setzt muss es auch was bieten. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt aber nicht. Wie gesagt Kunden wachsen nicht auf Bäumen, im Gegenteil die meisten hat man schon abgegrast und die Verlorenen gewinnt man nicht damit zurück das man mehr Geld verlangt aber die meisten Sender eher schlechter sind als früher, da können auch HD-Sender nix daran ändern denn, wie gesagt, diese kann man ja nicht allein buchen ;)

5. AnnikaK

AnnikaK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Also, ich habe mir dieses Jahr einen 32" TV geholt, der reicht mir völlig in meinem Wz aus, ach ja und eine Schrankwand hab ich auch :winken:
    Und ich werde beides solange behalten, wie es funktioniert und das tun 75% aller Menschen. Sind ja nicht alle irgendwelche Technikfreaks, die immer das Neueste und Beste haben möchten...

Und ich bin bei weitem keine 50.....soviel mal dazu!

6. KMSmuc

KMSmuc Guest

Jetzt kommt die Mär vom Silver Surfer... Schon mehrmals davon gelesen. Bis auf eine kleine Zielgruppe stimmt das auch.

7. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Junge, ich arbeite im Marketing und Zielgruppenanalyse habe ich schon gemacht, da bist du wahrscheinlich noch Dreirad gefahren.

Aber damit schließe ich den Diskurs mit dir jetzt auch ab :winken:

8. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome

Hier spricht das Neue Forum-Orakel! Der eine Schlaumeier weg,
    der nächste da.
    Kannste mir auch die Lottozahlen für heute sagen, dann
    könnte ich mir Sky aus der Porto-Kasse leisten. Ziehe ne neue Wand
    durch's Wohnzimmer und kauf mir den größten Flat den ich kriegen
    kann!

9. KMSmuc

KMSmuc Guest

Ne also 32 Zoll kommt mir nicht mehr ins Haus. DAs ist mir zu klein. Wenn es schon die Möglichkeit für große TV`s gibt dann auch bitte größer.

10. KMSmuc

KMSmuc Guest

Wie gesagt du nennst Maxdome als Alternative ob das verbesserungswürdig ist oder nicht. Bei denen ist so gut wie alles Verbesserungswürdig.

Sorry. Hast du kein besseres Beispiel. Dann lass mal stecken Kleiner.

Sky ist Referenz. Ob es dir passt oder nicht passt. Dann muß halt Papi dir mal besseres Euqipment kaufen wenn die Quali bei dir soooo schlecht ist.

Hast vielleicht HD Receiver über Scart laufen? :LOL::LOL::LOL: