1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SD Bildqualität bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Dr Feeds, 1. Juli 2009.

1. Stigarta

Stigarta Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Bildqualität bei Sky

Ich krieg gleich Kopfschmerzen.......

2. Stigarta

Stigarta Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Sag mal was nimmst Du?

3. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

@ Stigarta

Von Deinen Beiträgen kann man auch Kopfschmerzen bekommen! :( Du wiederholst Dich, falls Du es nicht bemerkst.

4. Stigarta

Stigarta Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn Du das sagst............................Ihr Blinden müsst ja zusammen halten. Frag mich echt warum es hier wirklich Leute gibt die das besch...ene Bild von Sky hochjubeln:eek:

5. grasp80

grasp80 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

hier im forum wird man eh gleich gesteinigt wenn man ein gutes wort an sky verliert. ich finde es vor allem im hd bereich unterm strich in ordnung. in sd ist sport auf jeden fall verbesserungswürdig, film ist ok, welt und welt extra kommt auf die sender an, einige sind auch dort sehr verbesserungswürdig.

wobei man mit einem lcd oder plasma eh bevorzugt hd gucken sollte.

es ist sicher nicht optimal und weit weg von perfekt, dennoch bin ich unter dem strich nicht so frustriert wie die meisten hier. ich denke mal das forum hier liefert auch ein extrem verzerrtes bild von dem, wie der großteil der zuschauer sky von bild und inhalt empfindet, sonst hätte sky abonnenten im 4-stelligen bereich ;)

so jetzt nicht böse sein, daß ich nicht forumskonform einfach alles in grund und boden kritisiert habe: das ist meine persönliche meinung dazu und kann deswegen nicht falsch sein. hier gehts ja um persönliche eindrücke.

manche die hier anscheinend täglich davon reden dem drecksladen zu kündigen sollten es auch mal langsam tun anstatt jeden tag hier stundenlang rumzumotzen. ich rede nur von denen die hier in den bildqualitätsthreads anscheinend seit urzeiten mindestens 5 motzeinträge schreiben, anscheinend zahlen sie ja nur dafür, um luft ablassen zu können oder haben eine masochistische ader ;)

6. deepmac1

deepmac1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Pioneer Kuro 37 V
    Dbox2 @ YUV an Yamaha RX-V 1800(Scalierung mit ABt 1030 auf 1080p)
    Technisat digit-k für Conaxprogramme(NASN)

was hast du denn nun für einen tollen "wunderfernseher" :LOL:

7. Birdiemaker

Birdiemaker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Man mag die Bildqualität für sich persönlich ja ok finden - objektiv erbringt das Unternehmen Sky seine Leistung nur unzureichend und ist von daher zu kritisieren. Ich bringe einen Neuwagen, der beim Fahren klappert, auch zum Händler zurück.
    Gäbe es eine klare Definition über die zu erbringende Bildqualität, Sky würde sich massiven Mängelrügen ausgesetzt sehen. So hilft eben nur Beschweren, Beschweren, Beschweren...:(

8. jo234

jo234 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar HD (TT S2-3200 + CI-Slot)
    Skystar2
    Twinhan DTV Sat-CI Rev. 1032A + 1034

Da stand doch etwas von höheren Einschaltquoten als die Bundesliga-Live-Konferenz - ein Vormittag kommt da eher nicht in Frage...

Aber schön, dass jetzt plötzlich das (erneut neue) Argument "20:15 Uhr" (oder "Primetime") eingeworfen wird. Da gibt es ja doch sehr viele Sport"events", doch...

Aber wenn es ja sowieso nicht um Leichtathletik ging, ist es doch dann auch egal. Passt ja generell nicht wirklich zum Threadthema.

Letzteres passt bei dem genannten "Korn"-Beispiel allerdings auch nicht. Das ist bei höheren Bitraten nunmal dennoch besser anzusehen als bei niedrigeren...

9. Stigarta

Stigarta Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

That is it............

10. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Mit den Augen hast wohl eher Du Probleme! Kannst ja nicht mal lesen.