1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SD Bildqualität bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Dr Feeds, 1. Juli 2009.

1. Stigarta

Stigarta Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Bildqualität bei Sky

.....

2. AnnikaK

AnnikaK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ja, ja.....:rolleyes:

3. doku

doku Guest

Wenn jemand hier seine ehrliche Meinung über die Bildqualtiät postet, ist das völlig in Ordnung! :) ...was mir nicht gefällt, ist, dass sich hier multiple Nicks rumtreiben, die ihre eigenen Interessen vertreten, die mit dem Thema eigentlich nichts zu tun haben. Die meisten User bemerken das nicht... ;)

4. manuelstrong

manuelstrong Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

eben und jeder der sky hat tut mir einen gefallen und schaut sich das aktuelle programm an! jeder kanal schaut gut aus bis auf sport!

5. manuelstrong

Punkte für Erfolge:
    6

kann mir nicht vorstellen das du so eine schlechte qualli hast, das ist doch gelogen oder du hast wirklich fragwürdige entgeräte! kommt jemand aus hagen?? der kann gerne bei mir vorbei kommen! das bild schaut ganz ehrlich gut aus!

6. manuelstrong

Punkte für Erfolge:
    6

kann ich hier keine bilder posten die ich auf dem pc habe? habe gerade nen foto geschossen von der bildqualli!

7. webtrailer

webtrailer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Bilder hochladen - abload.de

8. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Na wann sind denn wohl die entscheidenden Wettkämpfe? Überleg mal :cool:

Und wenn du genauer gelesen hättest, dann wäre dir aufgefallen, dass da was von Samstagnachmittag und BL-Konferenz stand, oder? :p

Ich kann gar nicht beurteilen wie toll, oder nicht toll HD bei den ÖR ist, da es noch gar nicht lief! Und bejubelt habe ich es auch nicht!

Ich habe lediglich gesagt, dass ich (deiner Meinung nach Mitglied einer Randgruppe) mich auf die Leichtathletik-Wm in Hd freue, wenn du erlaubst :rolleyes:

9. doku

doku Guest

Er hat aus offensichtlichen Gründen mit den ÖR nix am Hut. Sein Business ist ein anderes! ;)

10. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Ich habe DF1/Premiere/Sky durchgehend seit 1991, also seit 18 Jahren abonniert.

Ich erlaube mir deshalb mal ein bißchen (oder auch mehr) an der derzeitigen Bildqualität rumzunörgeln! :winken: