1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SD-Abschaltung bei ARD und ZDF: Verbraucher suchen TV-Lösungen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Januar 2025.

1. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Eben, mit einem solchen gäbe es keine Probleme, TVs können nun mal nicht den Bedienkomfort eines Neutrino Receiver leisten, niemals!

2. lg74

lg74 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Das wäre meine eigene Sortierung gewesen, wenn ich einen Fernseher besessen hätte. Habe ich dort aber nicht gemacht, weil ich gar nicht, meine Eltern in den 14 Tagen dort nur Nachrichten und die nur auf ARD, ZDF und NDR Meck-Pomm - und danach waren ja ganz normale Nachfolger in dieser Wohnung zu erwarten. Sonst wären die Privaten gar nicht reingekommen in die Liste.

Bei meinen Eltern zu Hause waren die Privaten seit DVB-C nicht mehr drin, das kam dort 2009. Wurden nie nachgefragt.

3. lg74

lg74 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Sowas im Hotel empfände ich aber als Overkill und Zumutung für die vielen, die einfach nur bunte bewegte Bilder auf Knopfdruck...

conrad2 gefällt das.
  4. Treibstoff

Treibstoff Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Nicht nur dort....

5. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Hotelgäste wollen den TV ein- und ausschalten, sowie zappen können. Und das kann noch jeder Fernseher.

Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2025
    conrad2 gefällt das.