1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SD-Ableger von Sky Atlantic startet am 3. Dezember

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. November 2013.

  1. Astraloge

    Astraloge Silber Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2010
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: SD-Ableger von Sky Atlantic startet am 3. Dezember

    Doch, ProSieben Fun HD.
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: SD-Ableger von Sky Atlantic startet am 3. Dezember

    In der Entertain Edition ist auch bei ein Paar Sender das HD Symbol obwohl nicht vorhanden. Bei anderen wo HD vorhanden ist, fehlt in der TV Digital. Soviel dazu sie als Quelle zu nehmen :)
     
  3. Worringer

    Worringer Guest

    AW: SD-Ableger von Sky Atlantic startet am 3. Dezember

    Bitte zeige mir ein Zitat von mir, in welchem ich gefordert haben soll, daß mich Sky um Erlaubnis fragt.
    Wenn Du mit dem Kommunikationsverhalten von Sky einverstanden bist, dann ist das für Dich schön und freut mich. Ich bin jedenfalls nicht mir dem aktuellen Kommunikationsverhalten einverstanden. Es betrifft ja nicht nur diesen Fall, wo sich der zahlende Abonnent schlechte Nachrichten aus diversen Quellen zusammensuchen darf.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. November 2013
  4. Hinkelstein8

    Hinkelstein8 Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.271
    Zustimmungen:
    266
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: SD-Ableger von Sky Atlantic startet am 3. Dezember

    Das ist meiner Ansicht nur ein verzweifelter Versuch die SD - Filmabonnenten von einer Kündigung ab zu halten. Das wird aber nicht viel bringen. Und nachdem Sky jetzt noch weniger Filmrechte besitzt , hat man wohl Angst das man die Sportrechte nicht mehr finanzieren kann. :winken:
     
  5. modus333

    modus333 Guest

    AW: SD-Ableger von Sky Atlantic startet am 3. Dezember

    Generell halte ich mich zu dem gebaren von Sky zurück. Aber mittlerweilen zweifle ich immer mehr an der Seriosität dieses Unternehmens.
    Allerdings scheint mir der Leidensdruck der Abonnenten nicht hoch genug zu sein, um Sky die rote Karte zu zeigen und damit zu demonstrieren, wer am längeren Hebel sitzt - nämlich der Verbraucher.
    Sorry für OT.
     
  6. Worringer

    Worringer Guest

    AW: SD-Ableger von Sky Atlantic startet am 3. Dezember

    Starke Worte!

    Abzocke liegt nebenbei nur vor, wenn man keine alternativen Möglichkeiten hat und man auf dieses Produkt angewiesen ist. Beides ist bei Sky nicht der Fall.

    Und die anderen Behauptungen können für Dich sehr schnell sehr teuer werden, wenn Du keine belastbaren Beweise vorlegen kannst.
    Liegen Dir Beweise vor und hast Du Deinen Verdacht schon zur Anzeige gebracht?
     
  7. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: SD-Ableger von Sky Atlantic startet am 3. Dezember

    Ich finds klasse. :love:
     
  8. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: SD-Ableger von Sky Atlantic startet am 3. Dezember

    Die Argumentation ist widersinnig, nur um dafür SD zu rechtfertigen. Sky soll zusehen und den HD-Sender überall verfügbar machen! Stattdessen kommt ein CNN HD ins Kabel, was uns also zeigt, dass doch noch genug Platz im Kabel ist, auch wenn man immer wieder von Engpässen liest. Da ohnehin viele ÖR-Dritte fehlen, gibts also noch Luft (bei KD).
     
  9. Taveuni

    Taveuni Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder Isio S
    Pioneer PDP 508 XD
    AW: SD-Ableger von Sky Atlantic startet am 3. Dezember

    Nein, das reicht nicht. Es gibt sicher genug Zuseher, die Disney nie gesehen haben. Sky Atlantic aber sehr wohl ein Programm ihrer Wahl wäre.
    Wie sollen die die Hinweistafel sehen?
     
  10. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: SD-Ableger von Sky Atlantic startet am 3. Dezember


    Nur sollte man schon unterscheiden zwischen KDG und Sky. Was hat das mit Sky zu tun, wenn sich KDG entscheidet, CNN in eigene Programmpaket aufzunehmen?