1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SD-Ableger von Sky Atlantic startet am 3. Dezember

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. November 2013.

  1. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: SD-Ableger von Sky Atlantic startet am 3. Dezember

    Für diejenigen, die ihn mangels HD-Abo oder wegen dem persönlichen Kabelverein nicht sehen konnten ist das sicher eine nette Sache - allerdings hätte es auch nicht geschadet, wenn Sky die Bitrate vom Disney Channel SD auf die anderen SD-Sender auf dem Transponder verteilt hätte.
     
  2. Uzh

    Uzh Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SD-Ableger von Sky Atlantic startet am 3. Dezember

    Ja. Aber es gehört zum guten Ton einer vernünftigen Geschäftsbedingung. Erlaubnis ist die eine Sache, Information ein anderes.

    Anrecht hast du nicht, das stimmt.

    Gruß
    Georg
     
  3. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: SD-Ableger von Sky Atlantic startet am 3. Dezember

    Gut sollen sie machen. Ich hätte mir ehrlich gesagt lieber einen HD Ableger von einem der Kindersender gewünscht anstatt von einen HD Sender eine SD Version zu starten. Letztendlich kann ich verstehen, dass viele meinen man hätte bei Sky einen Sender weniger:winken:. Was auf Sky bezogen ja auch tatsächlich stimmt:winken:.
     
  4. modus333

    modus333 Guest

    AW: SD-Ableger von Sky Atlantic startet am 3. Dezember

    Stimmt. Anscheinend kann Sky tun und lasssen was es will.
    Hauptsache es gibt noch genügend Melkvieh ums sich die BL refinanzieren zu lassen.
     
  5. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: SD-Ableger von Sky Atlantic startet am 3. Dezember

    Das eine hat mit dem anderen ja erst mal nicht viel zu tun - bei der Aufschaltung von Sky Atlantic in SD werden wie es ausschaut einfach die Kapazitäten vom SD Disney Channel übernommen. Was aber mit der Bandbreite von Disney Channel HD passiert weiß man noch gar nicht so genau.
     
  6. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: SD-Ableger von Sky Atlantic startet am 3. Dezember


    Ohne Fussball würde ich ganz sicher meinen Vertrag mit Sky nicht verlängern. Ganz egal, was die bieten.
     
  7. Spookyverse

    Spookyverse Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: SD-Ableger von Sky Atlantic startet am 3. Dezember

    Laut Wikipedia wird bei Sky bereits am 30.11. Disney XD HD aufgeschaltet. Die beziehen sich auf eine Info aus der TV Digital. Weiß aber nicht, wie verlässlich die Quelle ist. Die Pressemitteilung von heute spricht ja erstmal dagegen, sonst hätte man es bestimmt erwähnt.
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: SD-Ableger von Sky Atlantic startet am 3. Dezember

    Hat sich im Forum hier schon als Falsch erwiesen. Ist /war ein Fehler der Zeitschrift
     
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.812
    Zustimmungen:
    15.296
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: SD-Ableger von Sky Atlantic startet am 3. Dezember

    In der TV Digital ist da ein HD. In der Ausgabe die bis zum 29.11. geht, ist die Spalte noch klein und da steht kein HD.

    Na dann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2013
  10. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: SD-Ableger von Sky Atlantic startet am 3. Dezember

    In der TV Spielfilm XXL ist schon seit, glaube ich, September 2013 ein HD hinter Sky Krimi. ;)