1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SD-Ableger von Sky Atlantic startet am 3. Dezember

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. November 2013.

  1. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.178
    Zustimmungen:
    4.891
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: SD-Ableger von Sky Atlantic startet am 3. Dezember

    In der Tat. Für mich ist es dann hoffentlich erstmals möglich, den Sender zu sehen.
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: SD-Ableger von Sky Atlantic startet am 3. Dezember

    Überflüssig diese Ausschaltung..
     
  3. stormrider83

    stormrider83 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: SD-Ableger von Sky Atlantic startet am 3. Dezember

    Ich denke darum geht es nicht, es geht um Information von Kunden über Änderungen.
    Und das sollte eig. schon drin sein.
     
  4. stormrider83

    stormrider83 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: SD-Ableger von Sky Atlantic startet am 3. Dezember

    Ich als BVB Fan finde das auch gut, jedoch hat Metzelder ein gutes taktisches Verständnis. Zumindest habe ich den Eindruck wenn ich ihn höre.

    Doch zurück zum Thema.
     
  5. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: SD-Ableger von Sky Atlantic startet am 3. Dezember

    Gibt auch noch genug DBox User - auch die werden sich freuen ...;):D

    gruß spaceman
     
  6. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.178
    Zustimmungen:
    4.891
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: SD-Ableger von Sky Atlantic startet am 3. Dezember

    Das mag für Dich gelten, für mich ist es das nicht. Für mich ist die HD Aufschaltung überflüssig. :rolleyes:
     
  7. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.977
    Zustimmungen:
    6.392
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: SD-Ableger von Sky Atlantic startet am 3. Dezember

    Das macht doch der Disney Channel. Mehrfach täglich. Musst einfach nur mal diesen einschalten. :D
     
  8. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.718
    Zustimmungen:
    802
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: SD-Ableger von Sky Atlantic startet am 3. Dezember





    Gibt doch eine Hinweistafel auf den (alten) Disney Sendern ab Freitag.
    Das sollte wohl reichen, oder?
     
  9. Worringer

    Worringer Guest

    AW: SD-Ableger von Sky Atlantic startet am 3. Dezember

    Wessen Entscheidung das war, ist für mich völlig irrelevant. Es geht darum, zahlende Abonnenten angemessen zu informieren, wofür sie ihr erarbeitetes Geld an Sky überweisen. Es kann auch nicht sein, daß man auf diversen Internetportalen regelmäßig nach Änderungen im Programmangebot von Sky Ausschau halten soll.

    Es ist schon bemerkenswert, daß es Sky nicht einmal schafft, Kunden, von denen es eine E-Mailadresse hat, über den Wegfall von Sendern zu informieren. Sonst kommt doch auch über jeden Mist eine Mail.
     
  10. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.718
    Zustimmungen:
    802
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: SD-Ableger von Sky Atlantic startet am 3. Dezember

    Du solltest die mal die AGB von Sky durchlesen mit der du einverstanden warst beim Abschlüss deines Abo's.




    Du hast kein anrecht auf bestimmte Sender und Sky kann das Angebot jederzeit Anpassen ohne dich darüber um Erlaubnis zu fragen.