1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Scuzz, NME etc. weg

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von optififfi, 21. August 2011.

  1. dirtyvision

    dirtyvision Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Scuzz, NME etc. weg

    @WillF
    Genau so ist es.
    Es gibt nämlich kaum noch gute Alternative Musiksender.
    MTV Rocks bzw. MTV Two war bis in das Jahr 2008 grandios.
    Dann ging alles den Bach runter, aber das kennt man bei MTV zu gut.
     
  2. optififfi

    optififfi Senior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Scuzz, NME etc. weg

    Auch wenn Ihr mich jetzt steinigen solltet: Neben dem Faible für guten Rock habe ich auch noch eins für guten Country. Aber dafür gibts in Europa nix.
     
  3. optififfi

    optififfi Senior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Scuzz, NME etc. weg

    @dirtyvision: Ich überleg mir grad ernsthaft, ob ich MTV Unlimited nochmal verlängern soll. Das bietet mir zu wenig.
     
  4. inuyasha

    inuyasha Gold Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.594
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Scuzz, NME etc. weg

    Das musst du verlängern! die Leute rechnen fest mit deinem Geld und die Sportwagen der hohen Tiere braucht viel Sprit!