1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Scully und Mulder, übernehmen Sie !!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dittsche, 25. August 2009.

  1. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Anzeige
    AW: Scully und Mulder, übernehmen Sie !!!

    Die hat er aber nicht als Darth Vader gezeugt. Da war er noch Anakin. ;)
    dito :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2009
  2. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
  3. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Scully und Mulder, übernehmen Sie !!!

    Na,wenn DAS wirklich die lange erwarteten ausserirdischen Invasoren sein sollen,mache ich mir keine besonderen Sorgen...die pusten wir locker weg und übernehmen später deren Planeten! Legt euch sicherheitshalber alle schon mal ein paar Bärenfallen zu! :D
     
  4. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Scully und Mulder, übernehmen Sie !!!

    Wieso eigentlich Baby :confused:

    Hat Bild vorher mit dem Teil gesprochen oder worauf stützen die ihre Annahme? Könnte genauso gut ein Großvater sein. Lustige Denkweise. Alles was kleiner ist als ein ausgewachsener Mensch ist ein Kind oder Baby. Naja... Bild eben :rolleyes:
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Scully und Mulder, übernehmen Sie !!!


    Hehe, dafür das die angeblich ja soooo intelligent sind, tappen die in vorsintflutliche Bärenfallen. Wo bleiben eigentlich die Break News im Fernsehen das man Ausserirdische gefunden hat? :confused:
     
  6. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Scully und Mulder, übernehmen Sie !!!

    Wie wir das schon immer gemacht haben.
    Mit den Eingeborenen in Amerika und Australien z.B.
    Ertränken war ja hier auch die erste Reaktion.
    Die "Außerirdischen" sind sicher froh das wir es noch lange nicht zu ihnen schaffen. :(
     
  7. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Scully und Mulder, übernehmen Sie !!!

    Kam schon auf CNN... :D

    [​IMG]


    Boah...ihr "Gutmenschen" habt einfach keinen Sinn für Ironie bzw. Humor! [​IMG]
     
  8. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Scully und Mulder, übernehmen Sie !!!

    Musst nicht beleidigt sein.
    Das steckt in unseren Genen. :LOL:
     
  9. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Scully und Mulder, übernehmen Sie !!!

    LOL..schon ok! [​IMG]

    Habe übrigens noch ein hypergeheimes Video von den "Invasoren" gefunden.Werde ich mal fix bild.de zukommen lassen... :D
    [​IMG]
     
  10. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Scully und Mulder, übernehmen Sie !!!

    Was ist eigentlich aus den ehemals geheimen UFO Akten geworden die von der UK Regierung freigegeben wurden? :confused: