1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SCSI CD-ROM Laufwerk an der d-box 1

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Lary123, 9. April 2002.

  1. Lary123

    Lary123 Neuling

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Weener
    Anzeige
    Ich habe seit kurzem die d-box 1. Nun habe ich hier auf den Seiten von DigiTV.de das man über die SCSI-Schnittstelle auf der Rückseite der d-box ein SCSI CD-ROM Laufwerk anschließen kann und damit Foto-CD´s und VCD´s abspielen kann. Hat jemand damit schon erfahrung gemacht und kann mir da jemand weiterhelfen? durchein
     
  2. babaluga

    babaluga Neuling

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Delitzsch
    deine frage kann ich dir nicht wirklich beantworten, jedoch weiß ich, das das was du willst auch ein dvd player ohne probleme kann. fals du einen hast oder es dich über haupt interessiert.
     
  3. Lary123

    Lary123 Neuling

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Weener
    Das das alles mit einem DVD-Player möglich ist weiß ich. Da ich aber keinen DVD-Player besitze, aber noch im Besitz eines 8-fach SCSI Brenner von Ricoh bin, hatte die Tatsache das der Anschluß eines SCSI CD-ROM an der d-box 1 möglich ist meine Interesse doch sehr geweckt. Hast Du damit schon Erfahrung gemacht?
     
  4. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    Hi Lary,

    eine Auswahl an Laufwerken, welche geeignet sind, findest Du bei No-Access.
    Die Funktion der SCSI-Schnittstelle wird aber nur unter der DVB2000 und einer älteren BR-Soft unterstützt.

    Gruß
    Angel
     

Diese Seite empfehlen