1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Scrollen bei Firefox

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von medebacher, 8. Dezember 2006.

  1. doku

    doku Guest

    Anzeige
    AW: Scrollen bei Firefox

    Schade! Bei mir und vielen Anderen, war das mal das Problem. Sorry. :(
     
  2. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Scrollen bei Firefox

    Dann stell wieder auf dein anderes Profil zurück, und sichere erstmal deine Lesezeichen.

    Lesezeichen/Lesezeichenmanager/Datei/Exportieren

    Danach deinstallierst du den FF und holst du dir eine neue Inst.-exe.
    Lesezeichen kannst du danach wieder Importieren. Pfad wie oben, nur dann "Importieren".

    So würde ich's mal versuchen, vllt. ist ja bei der Installation was schief gelaufen.
     
  3. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Scrollen bei Firefox

    Ja, vielleicht installierst Du auch nochmal Windows neu, oder kaufst Dir nen neuen Laptop oder ziehst mal in eine andere Stadt. Vielleicht geht's ja dann.

    Jetzt aber mal im ernst:
    Wenn man mal Google bemüht, merkt man, dass das Problem wohl mehrere Leute haben. Ein Treiberupdate des Touchpads scheint bei einigen geholfen zu haben.
    http://www.google.de/search?hl=de&q=touchpad+firefox+scrollen&btnG=Google-Suche&meta=
     
  4. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Scrollen bei Firefox

    Hey du bayrische Pappnase, Vorsicht !!!
     
  5. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Scrollen bei Firefox

    hehe ;)