1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Scripted Reality von RTL

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von lagpot, 5. Juli 2011.

  1. Cedra

    Cedra Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Scripted Reality von RTL

    Och ich schaue Private genauso, da bin ich nicht so. Ich schaue halt bloß nicht jeden Rotz auf RTL und Co. an.

    Es gab sogar mal eine Zeit da hab ich sogar mehr Private als ÖR gesehen. Nur ab ca. 2000 wurde es immer weniger, liegt aber nicht an mir oder den ÖR, sondern an das was RTL und Co. anbieten. Ich kann eben nichts mit Gerichtsshows auf Sat.1 und Realitys auf RTL anfangen.

    Meine Devise ist, mir das anzuschauen was mir gefällt, und da ist es mir wurscht wo es läuft.
     
  2. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Scripted Reality von RTL

    Mir ist es auch wurscht, ich habe nur eine Einschränkung, die Sendung die ich mir anschaue darf nicht mit Werbung unterbrochen werden.
     
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.317
    Punkte für Erfolge:
    273
  4. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Scripted Reality von RTL

    Eine kritische Sendung zum Thema Daily Soaps, Telenovellas, Zoosendungen und Quizshows wäre wesentlich interessanter gewesen...:cool:
     
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    Und über was hätte man da berichten sollen?

    Im gegensatz zu sr format, weiß man nämlich auf was man sich bei den sendungen einlässt.
     
  6. BlueKO

    BlueKO Gold Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Scripted Reality von RTL

    ... eben. Das gefilmte Nashorn will dem Zuschauer nicht weismachen es sei ein Löwe.
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Scripted Reality von RTL

    wie sagte schon dieter nuhr? wenn man keine ahnung hat,... :rolleyes:
     
  8. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
  9. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Scripted Reality von RTL

    Arroganz aber auch nicht!
     
  10. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Scripted Reality von RTL

    Wieso nicht?

    Die Muskelgestählten immer gestylten (sogar schon beim aufstehen) Schönlinge, spiegeln ja auch den typischen Durchschnittsbürger wieder und wenn man dann noch ne Anfrage beim Sender stellt wenn mal wieder eine Wohnung in der Lindenstrasse frei wird sollte man den Bürger da vielleicht auch mal aufklären. ;)