1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Scripted-Reality adé - RTL will auf Trash-Formate verzichten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. März 2019.

1. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Nein. Sry, aber hier wird irgendwo (in einem anderen "Unterforum") oft was von Respekt usw gefaselt. Jedem steht das zu. Nur meine Sicht.

Da gebe ich dir Recht. Weil hier wird auf dem Klischee rumgehauen und sich "aufgegeilt". Aber für wen machen die solche Sendungen wohl? Genau, für die, die sich gerne über Dicke lustig machen....oder?

Winterkönig gefällt das.
  2. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wieviel Respekt haben denn dicke Menschen vor sich selbst? Meine Mutter wäre fast gestorben wegen ihrer ungesunden Lebensweise.

Wie gesagt..kleine Kinder und Menschen mit Krankheiten haben ihre Ruhe aber wenn jemand einfach nur frisst und sich nicht bewegt, und dann von der Krankenkasse gerettet werden möchte....Nein.

3. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Das weiß ich nicht - also wieviel Respekt sie vor sich selber haben. Dennoch behandel ich alle gleich. Solltest mich kennen. ;) Egal ob die dick, dünn, blond, schwarz, oder was weiß ich sind. Nur durch "ansehen" mach ich da keine Unterschiede, weil ich halt die Menschen nicht kenne.

Das mit deiner Mutter ist natürlich tragisch.

Ulti gefällt das.
  4. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Da is nix tragisch.. :D

Sie hat n Bypass bekommen und ihr Herz ist jetzt fitter als meins. Dazu noch 30 Kilo abgenommen weil ich ihr permanent auf die Nerven gegangen bin.

Ich bin halt extrem allergisch auf diese "Dick sein ist cool" Generation die quasi meint das wäre ganz normal.

Wer nichts dafür kann der wird auch in Ruhe gelassen, aber bei so Gestalten wie Tess Holiday oder Hengameh bekomme ich richtig schlechte Laune.

Googeln auf eigene Gefahr!

Ich kann auch einen Calmund nicht ertragen und würde sofort aufstehen wenn der sich in der Bahn neben mich setzt.

5. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Auch dir kann geholfen werden. Gehe einfach mal zu einem Psychotherapeut.

horrorwomen gefällt das.
  6. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    und das hilft? ;)
    Psychaterin.jpg

Wolfman563 gefällt das.
  7. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Weiß man nicht, aber ein Versuch wäre es Wert.

8. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ich habe kein Übergewicht, sondern Untergröße - was kann ich dafür, dass ich trotz aller Anstrengungen nicht mehr in der Länge wachse :D

9. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Früher gabs für sowas eine Streckbank. Aber der Erfolg war dann nur sehr kurzzeitig.
    Mir wollten sie immer einen Stein auf den Kopf packen, aber das hätte auch nicht geholfen.

Wolfman563 gefällt das.
  10. Mein Gott, RTL, was sollen denn jetzt die ganzen Hartz4-Leute denn nachmittags schauen? Müsst ihr eurer Hauptzielgruppe denn so vor den Kopf stoßen? Und was machen die ganzen "Darsteller" jetzt? Jetzt stehen die auf der Strasse und wissen nicht was sie tun sollen. Das könnt ihr doch Deutschland nicht antun. Aber RTL Doof ähh, RTL 2 ist ja auch noch da, da werden die ihre neue Heimat finden.