1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Screenshots von DVDs

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von WhiteWolfe, 6. Juni 2005.

  1. WhiteWolfe

    WhiteWolfe Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    729
    Ort:
    Erfurt
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 7000S + 80 GB Samsung HDD
    CityCom 2000 Spiegel von Kathrein 85 cm
    WISI Single LNB (0,5 dB)
    LG LH-C 6230 (5.1)
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich suche ein Freeware-Prog, mit dem ich Fotos von meinen Filmen machen kann, von Bildern die mir gefallen. Kennt ihr da was?
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Screenshots von DVDs

    Das kann jede DVD-Abspielsoftware.
     
  3. WhiteWolfe

    WhiteWolfe Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    729
    Ort:
    Erfurt
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 7000S + 80 GB Samsung HDD
    CityCom 2000 Spiegel von Kathrein 85 cm
    WISI Single LNB (0,5 dB)
    LG LH-C 6230 (5.1)
    AW: Screenshots von DVDs

    Nicht wirklich, habe eben folgende getestet: Windows Media Player, VLC Player, Nero Player, Xenorate. Bei Windows Media Player erhalte ich wenigstens ein Bild,aber dann nur vom gesamten Screen. ICh möchte aber nur das Bild aus dem Film, nicht den Player und den Desktop ringsrum.
     
  4. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Screenshots von DVDs

    Nero Vision Express kann das beispielsweise. Es gibt aber bestimmt eine ganze Reihe an Programmen, die das ebenfalls können.
     
  5. WhiteWolfe

    WhiteWolfe Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    729
    Ort:
    Erfurt
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 7000S + 80 GB Samsung HDD
    CityCom 2000 Spiegel von Kathrein 85 cm
    WISI Single LNB (0,5 dB)
    LG LH-C 6230 (5.1)
    AW: Screenshots von DVDs

    Yeah, super. Danke, das funzt. :winken:
     
  6. quarks

    quarks Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    819
    Ort:
    amsee
    Technisches Equipment:
    Edision Argus Mini 2in1
    Nokia Sat 2xI
    AW: Screenshots von DVDs

    PowerDVD kanns auch, zwar nicht freeware, lieg aber oft genug bei Brennern usw. bei.
     

Diese Seite empfehlen