1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Screenshots erstellen

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Integer, 2. Mai 2004.

  1. Space_2063

    Space_2063 Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2003
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    @Gorcon, also ich habe 3 Grakas (in 3 Rechnern respektive), aber keine davon hat einen Videoeingang, alle nur einen Ausgang. Und meine billige, uralte analoge Miro PCTV kann auch net mit einem Eingang dienen entt&aum

    <small>[ 04. Mai 2004, 12:51: Beitrag editiert von: Space_2063 ]</small>
     
  2. DarkToon

    DarkToon Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2004
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich glaube eher er meint ob man von der dbox mit neutrino Screenshots mit dem pc machen kann und nicht von neutrino aus screenshots.

    Vielleicht kann er ja nochmal seine Frage genauer formulieren. winken

    <small>[ 04. Mai 2004, 13:39: Beitrag editiert von: DarkToon ]</small>
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.265
    Zustimmungen:
    27.238
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ja, das mag sein aber TV Karten haben iA. einen S-Video Eingang (dafür aber keinen Ausgang)
    Ich hatte die Hauppaufe WinTV Radio mit BT848 Chipsatz und die hatte zwei Eingänge (für Video und für S-Video) Bei bekannten hatte ich vor Jahren auch NoName TV Karten verbaut und diese hatten auch grundsätzlich einen entsprechenden Eingang.
    Wie gesagt Ohne Video Eingang habe ich noch keine TV Karte gesehen. winken
    Gruß Gorcon