1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Screenhits: Neue App bündelt Netflix, Prime und Co.

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Juli 2021.

1. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Anzeige
    Kodi kann ich absolut nix mit anfangen und wirkt bis heute wie ne Basteloberfläche. Bin zu alt oder gestresst um noch zu basteln, darum ne gute Apple TV wo schon alles klappt aber alles in einer App und das Offizell wäre super. Amazon, Sky Ticket,Disney, Netflix, Joyn, Apple + in eine Merkliste als eine Oberfläche.

2. skykunde

skykunde Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Screenshits

3. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Hat sich was bei Screenhitstv getan? Auf der Fire TV ist keine App, auf der Apple TV nicht und im Android Store finde ich die App nur wenn ich über die Webseite gehe und da kommt meine Smartphone wäre nicht kompatibel.

4. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ne ist ruhig geworden um die App.
    GoogleTV als auch MagentaTV haben da aufgeholt. Intergrieren ja andere Dienste in die Oberfläche. Somit ist ScreenHits auch nicht mehr notwendig. Super Idee, aber man hat zu lange rumgetrödelt.

Dirkules gefällt das.