1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Screenhits: Neue App bündelt Netflix, Prime und Co.

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Juli 2021.

  1. ReneGe

    ReneGe Gold Member

    Registriert seit:
    30. April 2018
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    532
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    SkyQ, Amazone Prime, Maxdome, Netflix u. Waipu
    Anzeige
    Na das sind ja Aussichten.
     
  2. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    2.999
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Ich hole es nochmal vor aber so wie es scheint war es eine reine Luftnummer.

    Schön die Leute anfüttern und das war es, möchte nicht wissen wie viele sich auf der Seite direkt angemeldet haben und Dienste verknüpft haben. So bekommt man auch kostenlos Kundendaten.

    Ob Digitalfernsehen eventuell nachhaken kann ob die noch in diesem Jahrzehnt starten wollen?
     
    Blue7 und Tom123 gefällt das.
  3. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.796
    Zustimmungen:
    7.693
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Jetzt stell ich mir das mal vor.
    Es ist wie am PC. Ich stelle einen neuen Ordner ein, um dann die Apps alle in diesem zu haben. Dann öffne ich den Ordner und alle Apps erscheinen. Das ist genau das was, die Sticks von Amazon, Google etc tun. Oder die Boxen die angeboten werden.
    Warum das Rad neu erfinden?
     
  4. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Vermutlich weil man mit dem Verkauf von Daten Geld machen kann
     
    Cro Cop gefällt das.
  5. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    2.999
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Ne das sollte so sein das auch alles aus der App gestartet werden sollte. Also im Grunde sollte man immer in einer App bleiben.


    Auf der Apple TV gibt es sowas ähnliches aber man wechsler trotzdem bei dem Start eines Filma z.b in die Amazon App. Screenhits sollte dafür sorgen das man immer in einer App bleibt aber da hat man wohl zu viel versprochen. Verstehe nicht wieso alle eine Pressemeldung ungeprüft veröffentlichen.
     
    Cro Cop gefällt das.
  6. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.796
    Zustimmungen:
    7.693
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Will ich denn alles aus einer App starten? Das würde ja bedeuten, das sich über 50 Apps gleichzeitig starten lassen. Oder sehe ich das falsch?
     
  7. Psychodad110

    Psychodad110 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2019
    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    1.812
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich finde die Idee an sich trotzdem nicht schlecht...
     
  8. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Ich dachte, dass die Idee war, nur ein Abo haben zu müssen. Und so insgesamt günstigeren Preis zu zahlen für Netflix und Co. als alles einzeln abonniert.
     
    -Loki- gefällt das.
  9. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.555
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das geht doch über Kodi schon seit Jahren.
     
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.332
    Zustimmungen:
    8.099
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ich glaube eher da waren die SVOD-Dienste gemeint. Sowas wie die Amazon Channels.
    Bekommt man gut via VPN raus.
    Hätte auch erhofft, dass man günstger an Netflix, Disney+ oder eventuell ein AppleTV+ kommt.
    Gerade mal eingelogged. Es hat sich wirklich zum Start in Deutschland rein gar nichts geändert.
    Aktuell sehe ich hier kein einzigen Mehrwert zu GoogleTV