1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Screenhits: Neue App bündelt Netflix, Prime und Co.

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Juli 2021.

  1. ReneGe

    ReneGe Gold Member

    Registriert seit:
    30. April 2018
    Beiträge:
    1.535
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    SkyQ, Amazone Prime, Maxdome, Netflix u. Waipu
    Anzeige
    Stimmt. Eigentlich schon länger, denn seit April oder März 2020 gab es dazu schon erste Meldungen.
    Tja, heute ist dann nun wieder nichts passiert und auf die Mail-Anfragen kam auch keine Antwort. So werden schon im Vorfeld die Kunden verärgert.
     
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.650
    Zustimmungen:
    16.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Und ich hatte von denen bis heute noch gar nichts gehört und so wie ihr alle schreibt, bleibt das wohl nun auch noch lange so.
     
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.520
    Zustimmungen:
    8.206
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja so unerfolgreich ist ScreenHits in UK und USA nicht. Man ist aber gefühltne sehr kleine Truppe. Alles geht sehr schleppend voran.
     
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.520
    Zustimmungen:
    8.206
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    ScreenHits TV ist in DACH heimlich freigeschalten worden ;-)

    Nicht enttäuscht sein. Ist ne Sparversion :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2021
  5. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Nunja…Das Teil gibt’s hier wohl seit einigen Monaten und ist immer noch nahezu unbekannt. Und in Apple’s US Store hat die App gerade mal drei Bewertungen. Klingt jetzt noch nicht nach einem großen Erfolg.
     
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.520
    Zustimmungen:
    8.206
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja das Teil geht auch nur auf PC, Laptop, Smartphone und Tablet. Also da wo man am wenigstens Streaming nutzt. :)
    Ich bin aber heute morgen auch ein wenig erschrocken wie wenig es gibt. Gerade mal Amazon, Disney+, Netflix, StarzPlay und Joyn.
    Subscription ist bei mir ausgegraut wie vieles im Profil. Auch mit VPN nach UK und USA bekomme ich keine Live-Inhalte buchbar oder sonstige Angebote angeboten.
    In UK gibts einige Partner und Amerika richtig viele.
    Man kann eigentlich nichts machen ausser paar Inhalte anzuschauen. Man wird aber via Popup direkt hingewiesen, dass Content die Tage erst eingepflegt wird. Da frag ich mich aber, warum das jetzt passiert nachdem soviel Vorlaufzeit seit der 1. Ankündigung im April bis Ende Juli hatte.

    Für mich aktuell null nützlich, da bin ich mit Google TV Experience auf Android/ShieldTV besser dran.

    Deadline.com schreibt von 800,000 registered users.

    Fazit: Wirkt sehr unprofessionell und eher wie ne Privatseite. Hätte mir da im Hintergrund mehr Api-Verbindung zu den Diensten/Verküpfungen erhofft. Hatte die letzten Wochen schon wenig erhofft, aber das toppt es dann wirlich.

    Wo steckt ReneGo eigentlich jetzt?:ROFLMAO:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2021
  7. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Was nun nicht gerade viel ist, um’s mal vorsichtig zu sagen. Und wieviel es auch wirklich nutzen ist dann noch mal eine andere Frage. Wie gesagt: kann nur sagen wie’s hier in UK ist und da ist es nahezu unbekannt.
    Ich hab mir das mal angeguckt und es geht mir wie dir. Mit Apple bin ich da deutlich besser dran und Screenhits ist eigentlich ueberfluessig.
     
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.520
    Zustimmungen:
    8.206
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    250.000 :D
    VOD & OTT Aggregator Platform ScreenHits TV Launches First App – Deadline

    Bezog mich auf ein Interview von Serienjunkies im Frühjahr mit Erfolgreicher Plattform und auch die Redakteurin sagte ScreenHits wäre top. Entweder ist mein Account Beta Status oder wurde kaputt angelegt.

    @Tom123: Ist bei dir auch das halbe Profil auskommentiert/gesperrt?
     
  9. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    @Blue7

    bei mir geht nur add/delete services und manage profiles. Das war’s. Alles in allem eher sehr underwhelming und ich frage mich ob die Autorin von Serienjunkies das wirklich selbst getestet hat oder es ein ‘advertorial’ war. Lol.

    250,000? Das klingt alles sehr nach damp squib
     
  10. ReneGe

    ReneGe Gold Member

    Registriert seit:
    30. April 2018
    Beiträge:
    1.535
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    SkyQ, Amazone Prime, Maxdome, Netflix u. Waipu
    Das ist aber ne richtige Sparversion. Konnte zwar Disney-Plus, Netflix, Prime Video und Joyn aktivieren, aber es kommt nur eine kleine Leiste mit wenigen Vorschlägen. Zudem spinnt er bei Netflix, da er mir dort mitteilt, dass der Account mit der Mailadresse falsch sei. Ausserdem wurde doch gesagt, dass es zum Start Apps für Android, Fire TV, Chromecast mit Google TV usw. geben wird. Ich habe nirgends eine App gefunden. Genauso finde ich keine von den angekündigten Live-Sender.