1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Scorpion King "Trailer"

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von quake187, 28. April 2003.

  1. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Ort:
    Schwetzingen
    Anzeige
    Hat schon jemand den "Trailer" gesehen,den Premiere zu The Scorpion King sendet? Naja,Trailer
    kann man dazu eigentlich nicht sagen,es ist eher ein Zusammenschnitt verschiedener Szenen.

    Im genauen: fast der komplette Showdown inklusive dem Ableben des Oberschurken und die Schlusseinstellung.

    Danke Premiere für das Spoilern,da habt ihr vielen Leuten 3 EURO erspart.

    Das gab es zwar schon öfter,dass zu Direkt-Filmen
    auch Auschnitte gezeigt wurden,aber das waren dann kurze,unbedeutende Szenen-auf jeden Fall nicht der Schluss.

    Seit es das Direkt-Portal gibt,auf dem auch nach 22 Uhr zu FSK16-Filmen keine normalen Trailer mehr
    laufen,sondern nur Sttandbilder,habe ich auf den anderen Kanälen noch keinen richtigen Trailer
    zu besagten Filmen gesehen. Ich fand die Trailer zu den Direkt-Filmen immer echt cool,da sie fast mit den Original-Kinotrailern identisch waren,nur halt vom Premiere-Sprecher gesprochen.
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Der Film war ohnehin so grottenschlecht. Sowas habe ich lange nicht mehr im Kino gesehen. Nicht einen Cent wert.
     
  3. Cyber Warrior

    Cyber Warrior Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    783
    Wir werden uns auch nie einig, ich fand ihn gut ... Popcorn Action, mit Humor, ohne Anspruch ... einfach nur Unterhaltung.

    naja bin etwas voreingenommen wegen THE ROCK ... aber war ganz gut das Filmchen ... ich kanns nur jeden empfehlen

    <small>[ 29. April 2003, 15:36: Beitrag editiert von: Cyber Warrior ]</small>
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Ach, Cyber, irgendwann wird das schon noch. Immerhin habe ich ja jetzt mal etwas Dampf über das Magazin abgelassen und da geht es mir doch schon wieder besser.
     
  5. ralfs77

    ralfs77 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Paderborn
    Den Film fande ich auch OK, aber das ich den Trailer vorher gesehen hatte war ein großer Fehler. Gleich am Anfang vom Film hatte ich mich gewundert und gefragt, was das in dem Trailer war - war das etwas das Filmeende? Das kann doch nicht sein oder? Und dann ... es war wirklich der Showdown. Das fande ich ehrlich gesagt besch... und sollte dringend nicht mehr vorkommem!!!

    Dafür gibt es ein dickes "MINUS" von mir.
     
  6. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Nicht das ihr jetzt denkt,des wär Ironie: Da das wirklich ärgerlich is, würd ich versuchen die Kohle für den Direktfilm zurückzubekommen, bzw. Freifilm.

    digiCooL
     

Diese Seite empfehlen