1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Scifi

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von IGLDE, 20. Juli 2005.

  1. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: Scifi

    ich hab mir die hübsche star trek box gekauft, anschauen tus ich beim zappen meist dann doch immer wieder mal im tv.... :) bei star trek werd ich auch immer wieder schwach! ich meinte das allgemein und star trek ist ja auch eine klasse serie die man immer wieder mal anschauen kann! das ist klar! übersättigung mit den jahren bleibt trotzdem, bei einem mehr, bei anderem weniger....
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Scifi


    Hab auhc mal nachgefragt mir haben sie bis jetzt immer geantwortet.
     
  3. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Scifi

    zb eine reiner horror film (auch als solches angekündigt) hat für mich nichts mit scifi zu schaffen. z.b 27.7. 2150 das geheimnis des steinernen monsters.

    vielleicht bin ich ja zu beschränkt aber wo ist da der zusammen mit scion fiction?

    johannes
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Scifi

    neue folgen von star trek? oder welche neuen serien laufen dort? sehe keine einzige aktuelle serie (d.h. für mich spätestens zwei jahre nach der erstausstrahlung im herstellungland, zu 95 % ja usa)

    johannes
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Scifi

    Die bald kommende serie starhunter ist z.B neu.
     
  6. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Scifi

    du bist ja auch der größte fan und fürsprecher.. ;-) hab ja geschrieben, leider! will da gar nix unterstellen, ist vielleicht einfach mal untergegangen oder sonst was....
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Scifi

    Ich bin einfach science fiction fan. da kommt mir so ein sender nunmal gerade recht :)

    und dank der bald kommenden dbox2 kann ich mir sogar kostengünstig einige serien aufnehmen.
     
  8. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Scifi

    bin ich auch, schon mein leben lang.. ;-) und bin trotzdem unzufrieden!
     
  9. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Scifi

    nunja, die erste folge lief in den usa am 1.11.2000! ist natürlich im vergleich zu den sonst laufenden serien brandneu!

    wann soll die starten?

    war ja in den usa nicht gerade der grosse erfolg!

    johannes
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Scifi

    Nur weil etwas vor 5 jahren in den usa erschienen ist heißt es nicht das die shcon alt ist ;).

    Starhunter ist eine deutschland premiere. wanns starten soll kann ich dir nicht sagen. soweit ich weiß wirbt scifi mit in kürze.

    und wurde bis 2004 gedreht also doch noch nicht so alt ;).

    Dead Zone, The Invisible Man waren auhc deutschland premieren.

    und die 4 und 5 staffel von andromeda ist es soweit ich weiß auch.

    also es läuft nicht nur alter schinken dort ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Juli 2005