1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Scifi

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von IGLDE, 20. Juli 2005.

  1. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Scifi

    moin,

    das heißt deiner meinung nach sollten so Filme wie z.B. ALIEN nicht auf SciFi gezeigt werden :eek::eek::eek:

    das fänd ich jetzt eher nicht so dolle...

    :winken:

    greets
    Johnny
     
  2. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Scifi

    Darf man fragen wie alt du bist das du Serien die schon bis zum erbrechen gesendet wurden und werden "reizen"? :confused:
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.094
    Zustimmungen:
    27.159
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Scifi

    Alien läuft ja auch unter der Rubrik SciFi und weniger als Horor Film.;)
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Scifi

    Ich bin 18 und bald 19 und mag diese Filme einfach. Genauso wie startrek die kann ich auch öfters gucken.
     
  5. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Scifi

    mit 18, 19 hab ich star trek auch bis zum erbrechen kucken mkönnen, auch noch mit 25... aber wenn man mal pay-tv hat, alles rauf und runter läuft bis zum erbrechen, wird es dir irgendwann auch zuviel! von daher verstehe ich jetzt manche einträge von dir, da du ja noch intressante filme und serien für dich findest, ist man aber älter, hat pay-tv schon, sagen wir mal seit 5 jahren, schaut die sache schon ganz anders aus. anfangs freut man sich noch auf die eine oder alte serie aber irgendwann.... na ja!
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Scifi

    Naja wenn ich 25 bin wird das payTV sicherlich anders sein als heute.

    scifi sendet ja auhc neue folgen ;)
     
  7. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Scifi

    moin,

    also als ich den mit 9 das erstemal gesehen habe fand ich den mehr horror als SciFi :D

    :winken:

    greets
    Johnny
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Scifi

    deswegen wird alien auch in 3 genren eingeteilt.

    Genre: Sci-Fi / Horror / Thriller
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.094
    Zustimmungen:
    27.159
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Scifi

    Also ich bin 41 und habe mir alle DVDs von Star Trek gekauft und von den Serien DS9 komplett auf DVD. Die kann man garnicht oft genug sehen.
    Pay-TV hatte ich bis vor kurzem seit 14 Jahren.

    Gruß Gorcon
     
  10. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Scifi

    egal wie das pay-tv aussieht, der alte mist läuft da immer noch! :) die neuen serien, die jetzt laufen, laufen dann in einer endlosschleife... dann aber, ab und zu, ein film/serie/miniserie die dir gefallen hat, vielleicht kein so großer erfolg gewesen ist, läuft gar nicht mehr! verschollen! bei mir zb. (um bei scifi zu bleiben obwohl auch horroelemente dabei sind) DIE MARS-CHRONIKEN! 3 teiler, lief nur einmal im zdf 1983! seit dem nie wieder.... hab da den scifi schon mal angeschrieben, würde ja irgendwie passen: scifi UND Nostalgie ;-) hab aber leider keine antwort erhalten. inzwischen hab ich mir selbst geholfen und hab ne schlechte kopie mit timecode weil es eben verrückte gibt, die sich beim zdf das 150 euro kosten lassen, um eine geliebte serie mal wieder zu sehen.... so läuft das... manchmal ;-)



    Yäh.... und genau das meinte ich :) aber alien bleibt für mich natürlich auch in erste linie scifi! weil: weltraum und zukunft!
    shining oder the fog zb. würde ich dann eindeutig zu horror schieben und da weiß ich nciht ob sich das für einen reinen scifi channel anbietet! der alte premiere sender hieß ja: sci-fantasy und co. dort hätte man besser mixen können, was ich auch gut fand.....