1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Scifi

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von IGLDE, 20. Juli 2005.

  1. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Auf SCIFI läuft gerade Enterprise und das war mit Jugendschutz vor gesperrt.
    Ich hatte mich schon gewundert aber nun sehe ich das Kirk auf einen Naziplaneten gelandet ist. Also diese Folge finde ich ein bischen seltsam.

    bye Opa :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2005
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Scifi

    Schablonen der Gewalt ist wirklich erst ab 16.

    Ich kenne eigentlihc alle jemals im TV gezeigten startrek original folgen. und die sehe ich auhc zum ersten mal :)
     
  3. Eike

    Eike Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.703
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Scifi

    Ja, das ist die Folge "Schablonen der Gewalt" die nachsynchronisiert wurde. Auch das Video/DVD hat die Einstufung FSK 16. Als einzige der Serie. Man hat etwas viel Wind um diese Folge gemacht. Das ZDF hat in den 70er Jahren diese Serie nie ausgestrahlt. Auch auf Sat.1 bisher nicht. Unter dem Strich ist diese Folge eher zu den Mittelprächtigen zu zählen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2005
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: Scifi

    zum ersten mal im deutschen fernsehen! scifi bringt ja doch auch neues! wisst ihr wann diese folge wiederholt wird?

    johannes
     
  5. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Scifi

    Die Folge kam schon IMMER bei Premiere. Sat.1 hat sie wegen der Altersfreigabe nie gezeigt. Auf ORF kam sie aber mal im "FreeTV".

    Zur Folge an sich ist zu sagen, das sie net sooo der bringer ist. Gibt deutlich bessere.
     
  6. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.837
    Ort:
    Hattingen
    AW: Scifi

    Haben die schon öfter gezeigt.
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Scifi

    @Nappi bei premiere oder bei scifi?
     
  8. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Scifi

    Dann kanntest Du wohl doch noch nicht alle, denn die Folge lief schon mehrmals und das Drumherum ist auch ein alter Hut.
     
  9. Eike

    Eike Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.703
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Scifi

    Bei SciFi auf Premiere World, bei Premiere Serie und jetzt auf SciFi
     
  10. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Scifi

    Beiden. Premiere World, Premiere Serie und schon einmal auf SciFI.
     

Diese Seite empfehlen