1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Scifi

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Ganjafarmer, 23. November 2006.

  1. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    Anzeige
    Ist das eigentlich normal?
    Morgens ist der Ton bei Scifi immer so leise,wenn Werbung kommt oder die Serie zu Ende ist Schreit der Fernseher mich immer total an,aber nur bei dem Sender.
    Hat das sonst noch jemand?
    Fällt mir immer besonders bei "Der 6 millionen Dollar mann" und "Hulk" auf.
    Finde das Unerträglich.
    Hab das bei keinem anderen Premiere Sender
     
  2. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    987
    Ort:
    Dessau
    AW: Scifi

    Also ich gucke zur Zeit immer Zurück in die Vergangenheit und Stargate abends, dazwischen läuft auch Werbung, aber lauter ists nicht geworden.
     
  3. e30318is

    e30318is Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    148
    Ort:
    Eberstadt
    AW: Scifi

    allso das mit dem lauter werden bei werbung ist bei mir auch :mad:

    das nervt :rolleyes:
     
  4. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: Scifi

    Aber nicht nur die Werbung,bei der Vorschau ist das auch immer total extrem.
    Wenn ich morgens noch im Halbschlaf liege und Hulk sehe erschreck ich mich meistens immer total wenn Vorschau/werbung läuft.

    Finde sowas total ätzend.
    Komisch das es jeder Premiere sender vernünftig hinbekommt nur eben nicht Scifi :(
     
  5. Dominion

    Dominion Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2005
    Beiträge:
    91
    AW: Scifi

    Schau dir mal RTL und konsorten an, die schreien dort auch immer also die Sprecher und so... auch die Werbung schreit alà Jamba und so... und die öffentlich rechtlichen machen da fein mit, ich finde das ist ne körperverletzung...

    und der premiere sprecher schreit auch so...:wüt: :(
     

Diese Seite empfehlen