1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SciFi zeigt "Zurück in die Zukunft" Trilogie zu Ostern

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ms2k, 1. Februar 2005.

  1. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.630
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    Anzeige
    Hi,

    so langsam entwickelt sich SciFi zu meinen Lieblingssender, nach der JP Trilogie zu Weihnachten erfreut uns SciFi zu Ostern mit (meiner Meinung nach) Besten Trilogie der 80er

    Hier die Sendedaten:
    26. März 2005
    20.15 Uhr Zurück in die Zukunft - Teil 1
    27. März 2005
    20.15 Uhr Zurück in die Zukunft - Teil 2
    28. März 2005
    20.15 Uhr Zurück in die Zukunft - Teil 3

    Wenn ich mich recht entsinne ist das das erste Mal das ein dt. TV Sender die Rechte an ALLEN drei ZidZ Filme hält

    (Teil 1 & 3 -> RTL; Teil 2 -> ARD)

    Also dann sag ich nur
    "Und keiner nennt mich eine feige Sau" :D
    Ciao
    MS2K
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2005
  2. htw89

    htw89 Guest

    AW: SciFi zeigt "Zurück in die Zukunft" Trilogie zu Ostern

    Feige Sau! :D

    Ne aber mal ehrlich: Ich dachte,ich würde ZIDZ 2 nie wieder sehen können,aber jetzt gehts,dann nehm ich den auch auf,ZIDZ 1 hab ich schon,ZIDZ 3 will ich nicht,weil ich den nicht mehr so gut finde.
     
  3. galaxius

    galaxius Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    106
    Ort:
    Lübeck
    AW: SciFi zeigt "Zurück in die Zukunft" Trilogie zu Ostern

    Die ARD hatte damals nur die Rechte an Teil 1


    Die Rechte an allen Teilen lagen mal bei der RTL Gruppe, und wurden auch dort ausgestrahlt. Mittlerweile haben sie aber nur noch die Rechte an Teil 1 und 3. Die Rechte an Teil 2 hat bereits seit längerer Zeit ProSieben.
     
  4. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: SciFi zeigt "Zurück in die Zukunft" Trilogie zu Ostern

    Na bitte, so langsam mausert sich Scifi zu einem echt guten Sender. War mir klar das die irgendwann Zurück in die Zukunft bringen würden. Schließlich sind das Filme von Universal. Mit Sicherheit liegt das daran, das Scifi durch Kabel Deutschland mehr Zuschauer hat. Ich kann Premiere nicht verstehen, warum die auf exclusive Sender bestehen. Nur wenn ein Sender eine größere Zuschauerschicht erreichen kann, kommt auch mehr Geld in die Kasse eines Senders, besonders beim Pay-TV ist das wichtig. Und um so besser wird dann auch das Programm. Wobei ja hinter Scifi ein Hollywoodriese steckt. Aus diesem Sender könnte man noch viel mehr machen als bis jetzt, ich hoffe das man auch mehr eigenproduziertes von Scifi USA zu sehen bekommt.
     
  5. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: SciFi zeigt "Zurück in die Zukunft" Trilogie zu Ostern

    Sind auch absolute Lieblingsfilme von mir.

    "FLUXKOMPENSATOR?????" (mit der Betonung auf "sator" ;) )

    "1.21 Gigawatt!!!"
     
  6. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: SciFi zeigt "Zurück in die Zukunft" Trilogie zu Ostern

    Ja klar, die 80.000 KD Home Abonnenten machen den Unterschied... :eek: :D
     
  7. PeterVonFrosta

    PeterVonFrosta Silber Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    610
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2
    AW: SciFi zeigt "Zurück in die Zukunft" Trilogie zu Ostern

    Auf diese Trilogie habe ich ungelogen seit Beginn meines Premiere Digital Abos gewartet...

    OK, inzwischen habe ich natürlich längst die DVDs, aber dennoch freut es mich! Wenngleich mir eine Ausstrahlung in voller Auflösung, zweikanalton und 16:9 lieber gewesen wäre (auf den Premiere Premiumkanälen). Aber es ist ein Anfang...

    Ostern is also für mich gerettet! ;)
     
  8. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.630
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    AW: SciFi zeigt "Zurück in die Zukunft" Trilogie zu Ostern

    Ich persönlich fande Teil 2 am geilsten wo Michael J. Fox auf dem Hoaveboard (hoffentlich wird das so geschrieben) durch die Stadt fuhr.

    ZidZ II lief übrigens 2001 zuletzt richtigerweise auf ProSieben

    Ciao
    MS2K
     
  9. PeterVonFrosta

    PeterVonFrosta Silber Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    610
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2
    AW: SciFi zeigt "Zurück in die Zukunft" Trilogie zu Ostern

    Hoverboard! ;)

    Ich finde alle 3 Teile als Komplettwerk richtig genial! Fällt mir schwer, da einen hervorzuheben...
     
  10. Raphtheman

    Raphtheman Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2001
    Beiträge:
    76
    Ort:
    the W
    AW: SciFi zeigt "Zurück in die Zukunft" Trilogie zu Ostern

    die beste trilogie der 80er zu zeigen, zeugt von qualität.
    scifi wird mir immer sympathischer :winken: . bin mal gespannt welche highlights in zukunft noch auf uns zu kommen.

    wir sehn uns in der zukunft :D
     

Diese Seite empfehlen