1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SciFi zeigt Star Trek Kinofilme, aber

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Reiner_Zufall, 3. Februar 2005.

  1. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Anzeige
    AW: SciFi zeigt Star Trek Kinofilme, aber

    Es gibt mittlerweile von Allen teilen bis auf den letzten 3 (die kommen noch) Überarbeitete Versionen. Teil eins ist DEUTLICH besser vom Ton und Bild her als die Fernsehausstrahlungen oder die erste DVD Version. Desshalb denke ich die meint Gorcon. Bei den Sprechern war es übrigens leider nicht mehr möglich die Originalen zu bekommen (was da auch auffällt das ist richtig) weil die größtenteils Tod sind *g*. Aber es ist schon mal net schlecht die Wolke in der "V'ger" ist als solche zu erlennen. Aber auch an der DVD muss man Kritisieren, dass sie ein Ständiges, mehr als DEUTLICHST sichtbares, Bildrauschen hat. Selbst die neu eingefügten Szenen. Da hat Paramount Versagt.


    @maxmus69:

    Ich warte IMMERNOCH Freitag 4.02.2005 auf eine Antwort, wo ich in diesem Thread Premiere in irgeneiner Form gelobt hat ! Jetzt bin ich langsam mal gespannt wo du die Antwort ausm Ärmel ziehen willst !
     
  2. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: SciFi zeigt Star Trek Kinofilme, aber

    Könnte es sein, dass die TV-Sender evtl. die Rechte an diesen "neueren" Versionen (noch) nicht bekommen? Außerdem ist SciFi nicht gleich PREMIERE. Also wenn man keine Ahnung hat ...

    Es läuft ja überall mit diesem schlechten Bild.
     
  3. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: SciFi zeigt Star Trek Kinofilme, aber

    Genau HarryPotter, es gibt hier leute die nicht verstehen, das man nur die Rechte kaufen kann die es auch am Markt gibt. Und Paramount vergibt nur die Rechte der "alten" Versionen. Dazu mal ne Frage, von ST: First Contact kam auf Kabel auch nur eine BBreitbild" Version und nicht Cinemascope. Wie war das bei "Der Aufstand". Ich meine wenn da auch nur eine Nicht CS Version kam, erkennt man ja das Paramount fürs FreeTV nur Breitbild Versionen freigibt und keine Cinemascope.


    Und wenn wir dabei sind.
    maxmus69:
    Ich warte immernoch auf eine Antwort wo ich in diesem Thread Premiere gelobt, bzw, von meine "städig gelobten" Premiere rede. Weisste, erst dich groß aufspielen von wegen ich soll mich für irgendwas rechtfertigen, aber dann nix dahinter wenn ich überhaupt mal frage wo für... :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2005
  4. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: SciFi zeigt Star Trek Kinofilme, aber

    Deep Space Nine kommt endlich auf SciFi.
     
  5. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Platin Member Premium

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    2.057
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    AW: SciFi zeigt Star Trek Kinofilme, aber

    ....und Star Trek - Voyager wird auch noch kommen...
     
  6. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.245
    Zustimmungen:
    974
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: SciFi zeigt Star Trek Kinofilme, aber

    @Nappi16

    Hi,

    unterlass es bitte, mir aus solch nichtigen Gründen PN's zu senden, wenn ich Zeit und Lust habe antworte ich auch.

    In den hier recht häufig zu findenden Threads über die Ausstrahlungspolitik von Serien kann man, sagen wir mal, Deine Zustimmung zu dieser Vermischung recht oft finden. Ob das wirklich Lob ist will ich mal dahingerstellt lassen, waren vielleich die falschen Worte, wollte damit Deine meist Pro Meinung zu Premiere ansprechen.

    @HarryPotter

    Sci-Fi gehört für mich zu Premiere also wende ich mich auch an Premiere, habe schließlich dort mein Abo. Rechte kann man versuchen zu kaufen um seinen Kunden bessere Qualität zu bieten. Leider ist das Groh der Abonennten zufrieden mit dem gebotenen, so dass man keinen Handlungsbedarf sieht.
     
  7. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: SciFi zeigt Star Trek Kinofilme, aber

    Hmm ich hab die PN nur geschrieben, weil ich es nicht mag, wenn man FALSCHES zum Falschen Thema schreibt. ;)

    Im übrigen, habe ich mich bis dato zur Ausstrahlungspolitik von Serien nur in 2 Formen geäußert.
    1. Ich begrüße erstmal jede neue Hochwertige Serie.
    2. Ich will jede Serie in Guter Qualität und ich Richtigen Format sehen.

    So nun mal zu dem Posting auf das du dich in dem Thread hier beziehst.

    Ich schreibe da ja, dass man sich die Filme an sich NICHT auf SciFi anschauen sollte. Weil sie im Falschen Bildformat kommen. (wobei das bei JEDER ausstrahlung im Fernsehen bis jetzt so war). Von daher habe ich nicht verstanden wir du mir unterstellen konntest Premiere zu Loben. Im gegenteil ich hab es Kritisiert. Nur solche "unterstellungen" kann ich nicht so belassen. Ich stehe Premiere durchaus Kritisch gegenüber. Insbesondere was die Bildqualität und Bildformate angeht ! (da kannste auch in anderen Threads meine eher schlechte Meinung zu Premiere nachlesen)


    Und noch was zu den Rechten:
    Es gibt die Rechte für die Neuen Versionen nicht. Ich bezweifle auch, dass es die in den nächsten Jahren geben wird, da Paramount lieber die DVDs verkauft als die Filme im TV "vernünftig" zu zeigen.
     
  8. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.245
    Zustimmungen:
    974
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: SciFi zeigt Star Trek Kinofilme, aber

    Hallo,

    ok, war wahrscheinlich ein wenig "übereifrig", wollte in jedem Fall niemanden zu naher treten, falls doch passiert, Sorry!