1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Scifi zeigt Death Zone (Eine deutsche Fernsehpremiere)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 15. Januar 2005.

  1. grizzy

    grizzy Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Scifi zeigt Death Zone (Eine deutsche Fernsehpremiere)

    @ RyoBerlin

    Hi, also die ersten beiden FARSCAPE-Seasons liefen im PayTV noch auf SciFantasy (2000/01). Die dritte Staffel startete "in den letzten Tagen" von SUNSET (12 Folgen) und wurde von 05/2002-07/2002 mit den letzten 10 Folgen der 22teiligen 3. Season auf Premiere-SERIE fortgesetzt. Seitdem zeigt Premiere-SERIE definitiv KEINE neuen Serien (Erstausstrahlungen!!) mehr!!
     
  2. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.782
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Scifi zeigt Death Zone (Eine deutsche Fernsehpremiere)

    Laut info.premiere.de gibt es keinen Wiederholungstermin. Da musst du dich dann wohl von deiner Freundin trennen...;)
     
  3. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.158
    Zustimmungen:
    5.995
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Scifi zeigt Death Zone (Eine deutsche Fernsehpremiere)

    @ mgkoeln
    Das ist doch zum *OBSZÖNITÄT* ...
    Jeder mist wird von SciFi duzendfach wiederholt und jetzt kommt endlich mal was Intressantes und dann zu so einer dämlichen Zeit!

    Und von der Freundin trennen kommt nicht in Frage. Sind gerade erst umgezogen, neue Küche gekauft usw ... die Trennung rechnet sich nicht ... zu teuer :D
     
  4. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.782
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Scifi zeigt Death Zone (Eine deutsche Fernsehpremiere)

    Aber vielleicht kannst du ja den neuen Herd noch gegen einen Videorekorder tauschen...:winken:
     
  5. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.158
    Zustimmungen:
    5.995
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Scifi zeigt Death Zone (Eine deutsche Fernsehpremiere)

    Den Videorekorder (bzw. DVD-Rekorder) hab ich, aber was bringt der mir mit nur einem Receiver? Und nur für eine Serie nen zweiten Receiver plus zweites Abo holen wäre glaube ich etwas übertrieben ...
     
  6. Gecko1

    Gecko1 Neuling

    Registriert seit:
    4. Februar 2003
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Scifi zeigt Death Zone (Eine deutsche Fernsehpremiere)

    Hört sich ja interessant an mit der neuen Serie.

    Werde ich sicher mal reinschauen! :)
     
  7. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.392
    Zustimmungen:
    1.709
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Scifi zeigt "DEAD ZONE" (Eine deutsche Fernsehpremiere)

    Mir hat der erste Teil gestern sehr gut gefallen, werde ich auf jeden Fall weiterschauen. Leider gibt es nur den 20.15 Uhr Termin, ohne Nacht- oder Vormittagswiederholung. Na ja, muss ich halt ab und an aufnehmen.
    Wie sind die Kritiken von anderen Usern?
     
  8. Sedonion

    Sedonion Senior Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Scifi zeigt Death Zone (Eine deutsche Fernsehpremiere)

    AHHHHHHHHHH! (sorry fürs schreien).
    Habe es mitgestreamt und danach Anfang und Ende zurechtgeschnitten und gemuxxt.
    Dann wollte ich es convertieren und dabei hat sich das Programm die Schnittpunkte gemerkt. Jetzt fehlt mir alles was nach dem Treffen mit seinem Sohn kommt. Letzter Satz war sinngemäß: "Hallo mann, wie gehts?".

    Kann jemand mir den Rest zur Verfügung stellen oder zumindest berichten was danach noch kam?

    Zur Serie:
    Der Start hat mir sehr gut gefallen, ein paar technische Spielereien aber nicht zu übertrieben. Freue mich schon auf den heutigen Stream.
     
  9. Gecko1

    Gecko1 Neuling

    Registriert seit:
    4. Februar 2003
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Scifi zeigt Death Zone (Eine deutsche Fernsehpremiere)

    Mir hat es gestern auch sehr gefallen! :)

    Werde mir die Serie dann auch weiter anschauen!
    Das Ende war ja auch spannend, extra wieder so gemacht, dass man weitergucken muss. :)

    Also an diejenigen, die sie noch nicht kennen, sollten sie sich unbedingt mal ansehen, einem dem Akte X gefiel, muss ziemlich wahrscheinlich auch diese Serie gefallen.
    Noch dazu basiert es auf Stephen King.
     
  10. mx0

    mx0 Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Scifi zeigt Death Zone (Eine deutsche Fernsehpremiere)

    Also die Serie ist nicht schlecht... Aber die SCI-FI Bandbreite mit ihrer nichtmal SVCD Qualität macht echt alles Kaputt :(