1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Scifi wirbt für Schrott

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 12. Dezember 2004.

1. Franclin

Franclin Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Scifi wirbt für Schrott

Hi,

also der ganze Kanal ist doch ein Griff ins Klo! Und SiFi wirbt nicht nur für Schrott, SiFi ist Schrott, aber von der übelsten Sorte. Dieser Kanal ist ja imageschädigend, warum Kofler den im Programm beläßt weiß ich nicht, bekommen tun die sicher auch nicht viel mehr, als ich im Monat an Premiere überweise, aber selbst geschenkt wäre der Kanal eine Zumutung. Offenbar gibt es soviele Leute die sich das Making of "Kampfstern Galactica" ansehen :confused:??

Gut finde ich auch immer den Wahnsinnsfilm, der alle paar Wochen am Wochende um 20:15 kommt, der ist jetzt schon, ich möchte fast sagen seit Jahren immer der selbe, nämlich Waterworld, können die sich nicht wenigstens alle 6 Monaten einen herzeigbaren Film leisten?

Na wie ich auch immer, wenn sie den Kanal abdrehen bin ich heilfroh, dagegen ist ja Planet, der ja auch demnächst wegkommt eine wahre Wohltat.

Schönen Gruß,

Roman.

Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2004
  2. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Na immerhin gibts jetzt Star Trek und das ist doch auch schon mal was, oder nicht.Jedenfalls haben das viele hier im Forum gefordert.

3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Seit Jahren läuft der überhaupt nicht der wurde erst seit April dieses Jahres gezeigt.
    Gruß Gorcon

PS: Ich finde jedenfalls SciFi momentan recht gut.

4. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Obwohl ich großer SF-Fan bin, schaue ich Sci Fi nur recht selten. Allerdings finde ich den Kanal inzwischen wesentlich besser als noch vor ein paar Monaten (Star Trek, Stargate, Invisible Man).

5. Franclin

Franclin Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja, mamamia, war eben überzpitzt ausgedrückt, also seid April, also seid 7 Monaten, wie ich schon sagte, können die nicht mal wenigstens alle 6 Monate den Film tauschen? Der Kanal müßte ja Serien-SiFi oder sonst was heißen, Filme sind ja Mangelware und wenn Endlosschleife....

Gruß,

Roman.

6. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A

Es zwingt dich niemand den Kanal zu schauen oder zu Abonieren. Ich schaue SciFi relativ oft sogar als einzigen Kanal im Pluspaket. Im übrigen ist das keine Endloschleife was die senden. Anfangs hatten die Endloschleifen, mit "Der Unsichtbare" "Andromedar" oder "Fahrenheit". Mittlerweile is durchaus Abwechslung drin.

7. Franclin

Franclin Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja,

na und, wird man ja noch sagen dürfen, ich habe das Pluspaket abonniert, und bin mit SiFi unzufrieden, basta.

Gruß,

Roman.

8. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A

klar darfst du den Kanal schlecht finden. Nur ihn als Griff ins Klo zu bezeichen ? Nur weil er DIR nicht passt bzw. gefällt ? Und Imageschädigend ist er auch nicht, warum ist er es deiner Meinung nach ?

Und Waterworld nicht Herzeigbar ? Das ist wohl auch eher geschmacksache, ich finde den Film z.B gut.

9. Franclin

Franclin Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nunja, den Begriff "ins klo usw" habe ich ja bloß übernommen, hättest dich also schon beim Eingangsthread vom Zufriedenen Premierekunden beschweren müssen. Imageschädigend deshalb, weil ich mir gut vorstellen kann, wenn jemand der noch kein Premiere hat, und den Kanal irgendwo sieht, bzw. sich im Programmheft das Programm ansieht, doch eher abgeneigt ist sich Premiere zu nehmen.

Und Waterworld hab ich nicht als schlechten Film bezeichntet, besonders finde ich ihn für das Budget das die hatten in der Tat nicht, aber ansehen kann man ihn sich schon, so ist das nicht, ich habe nur die häufigen Wiederholungen, wie Gorcon schon sagte, seid April sieht man den an jedem zweiten Wochende zur Hauptsendezeit, wird mal Zeit für einen anderen Film meine ich.

Tja, so siehts aus Nappi, schönen Gruß,

Roman.

10. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A

Ähm, du hast mich nicht ganz verstanden. Im Eingansthread wird nicht SciFi als griff ins Klo bezeichnet sondern EINE Serier, die aber noch nichteinmal im Deutschen Fernsehenkam. Und an jedem 2. Wochenende kommt der Film auch nicht. Sind eigentlich bei allen Filmen immer so 4-6 Wochen dazwischen. Und auch sind es immer andere Uhrzeiten.
    Hier die nächsten Ausstrahlungen: Das sind eindeutig mehr als eine Woche dazwischen ;)
    [​IMG]12.12.0418:00 - 20:15SCI FI [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG] [​IMG]17.01.0521:55 - 00:10SCI FI