1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SciFi und Voyager

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ukroll96, 3. Juli 2005.

  1. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: SciFi und Voyager

    Dann zieh' die Folgen doch via Filesharing. Ist noch billiger und genauso legal, wie TV-Aufnahmen.
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: SciFi und Voyager

    Aber nur wenn die Folgen die man sich zieht auch aufgenommen sind ;).
     
  3. CaptainKopter

    CaptainKopter Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD1000C (Set Top Box)
    Pioneer PDP-5080XA (Plasma)
    Rotel RSP 1066 Vorverstärker/Prozessor
    AW: SciFi und Voyager

    dann hat man ja schon mal nen guten Grund, die nicht zu abonnieren, wenns dann mal im Jahre 2025 endlich soweit ist...
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: SciFi und Voyager

    Na zum Glück gibt es ja die RTL-Gruppe. Die haben viele Serien- und Filmrechte gekauft, ohne sie je wieder zeigen zu wollen. Bei P7S1 gibt es zumindest Kabel 1.
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: SciFi und Voyager

    RTL hat rtl2 und superrtl da gibt es oft alte serien zu sehen.
     
  6. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SciFi und Voyager

    ST - Voyager kommt, soweit ich jetzt in der Zeitschrift geschaut hab, nur noch Sa.- So.

    So. 10.07./17:05 - Der Fürsorger (2)
    So. 17.07./17:45 - keine Ahnung steht da nicht ;)
    u.s.w.

    Dann kommen Sa. noch gegen 23:30 Uhr die Folgen des vergangenen So.

    Das wird wahrscheinlich solange gehen, bis DS9 oder TNG ausläuft, dann wird ST - Voyager auf den Sendeplatz nachrücken.
    Wird doch schon seit Jahren gemacht.
     
  7. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: SciFi und Voyager

    naja die staffel 1 ist ja schon totgesendet, zum glück hab ich aber die DVD-Boxen :winken:
     
  8. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.150
    Zustimmungen:
    5.974
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: SciFi und Voyager

    Wie wäre es mit ausleihen? Wir leben in einer modernen Zeit. Da gibt es Videotheken und da muss man noch nichtmal vor die Tür für!

    Verleihshop

    Das ist nicht korrekt. Auch das downloaden von Fernsehserien stellt eine Urheberrechtsverletzung dar, da dieses ohne einwilligung des Rechteinhabers geschieht. Inwieweit es allerdings nachweisbar ist, dass die Aufnahme nicht doch von Dir selber stammt ist eine andere Geschicht.
     
  9. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: SciFi und Voyager

    Eben! Genau das habe ich gesagt!!!

    Das herunterladen von TV-Serien ist genauso legal/illegal, wie das digitale Aufzeichen. Wer via Linux/Windows Serien aufzeichnet, begeht die selbe Straftat.
     
  10. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.650
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: SciFi und Voyager

    Ähm wenn Digitales Aufzeichnen illegal wäre, würde es wohl kaum Festplatten Reciever geben. Und dann hätten die nichteinmal einen USB anschluss. Also das Digitales aufzeichnen Illegal ist bezweifle ich sehr sehr stark.