1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SciFi und Voyager

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ukroll96, 3. Juli 2005.

  1. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Anzeige
    Was ist n das füür ne Lachnummer? Kaum hat SciFi mit Voyager angefangen, isses auch schon wieder vorbei? Das wäre ja noch zui verkraften.

    Den absoluten Clou finde ich aber, das gestern um 23:30 die erste Folge von Voyager gezeigt wurde. In der TV-Digital steht dazu auf Seite 142:

    ....16 Folgen der ersten Staffel jeweils Mo-Fr?? Habe nun mal nachgesehen, in der kommenden Woche nicht eine Folge und auch in der übernächsten Woche? Welchen Mo - Fr meinen die denn, abgesehen davon, das es echt ne Lachnummer ist, aber das finde ich schon ziemlich schwach, Kundenver.arsche hoch 3!
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: SciFi und Voyager

    Die Kundenverarsche haben wir denjenigen zu verdanken die die Rechte an den startrek serien haben.

    Und zwar die Pro7sat1 Gruppe.

    Die geben die Rechte wohl nur für teuer Geld her. und SciFi kann sich die ebend nicht so leisten wie ein sender der 3 werbeblöcke in den startrek Folgen einblendet.

    Solange die Rechte bei der Pro7sat1 Gruppe liegen müssen wir wohl damit leben.


    Ich sehe das jedenfalls nicht als Kundenverarsche an.
     
  3. CaptainKopter

    CaptainKopter Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    147
    Ort:
    Uplengen
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD1000C (Set Top Box)
    Pioneer PDP-5080XA (Plasma)
    Rotel RSP 1066 Vorverstärker/Prozessor
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2005
  4. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: SciFi und Voyager

    Dann soll SciFi bitte in Zukunft auf so einen Quatsch verzichten. Entweder ich weiß, wann und was ich senden darf oder ich lasse es.
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: SciFi und Voyager

    wieso quatsch?

    Die haben die erste staffel gesendet. mehr können sie ebend noch nicht senden.

    Wenn sie das so handhaben wie du willst könnten der sender gleich dicht machen weil scifi zu 90 % nicht die vollen rechten bei allen serien hat.

    Denkst du scifi macht das mit absicht?

    Kannst ja nen eigenen startrek sender machen und versuchen die rechte schneller zu bekommen.

    scifi sendet kaum werbung und verdient mit premiere und kdg home nicht gerade viel.

    es ist nunmal für so einen sender der gegen die großen privaten sendenr kämpft nicht leicht irgendwelche rechte zu bekommen.
     
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: SciFi und Voyager

    Die Serie gibt es komplett auf DVD. Eine Ausstrahlung im TV ist damit eh überflüssig und unnötig.
     
  7. CaptainKopter

    CaptainKopter Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    147
    Ort:
    Uplengen
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD1000C (Set Top Box)
    Pioneer PDP-5080XA (Plasma)
    Rotel RSP 1066 Vorverstärker/Prozessor
    AW: SciFi und Voyager

    Als Quatsch würde ich es auch nicht bezeichnen wollen. Ich hatte mich sehr gefreut, eine meiner Lieblingsserien wieder sehen zu können. Das war super von SciFi.

    Nur leider vergammeln die Rechte in den Kellern von P7/S1. Ich hasse es, wenn Programmpolitk auf dem Rücken der Fans ausgetragen wird (das ging jetzt an an die Adresse vom P7/S1).

    Wie ich schonmal an anderer Stelle sagte: Make TV for Fans - Not for Shareholders.

    Und wenns für ein paar Euros mehr sein muss - auch okay. Für Qualität und Leistung zahle ich gerne.
     
  8. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: SciFi und Voyager


    Darf ich dir meine Kontonummer überweisen. Ich finde es jedenfalls billiger wenn ich mir die Serie selber aufnehme.

    bye Opa :winken:
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: SciFi und Voyager

    Ja ist natürlich überflüssig in einem sciencefiction Kanal scifi sendungen zu senden.

    Es gibt auhc noch menschen die keinen dvd player haben. oder nur einen fernseher.

    und nicht jeder kann sich die 90 euro für die dvd sets leisten.


    wenn mans genau nimmt gibt es eigentlihc alles auf dvd und muss nicht im fernsehen gesendet werden ;).
     
  10. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: SciFi und Voyager

    Ich glaube eher die wollen ins PAYTV Geschäft einsteigen und auf 2 Schienen fahren .Deshalb haben sie den Markt ziemlich leer gekauft.

    bye Opa :winken:
     

Diese Seite empfehlen