1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SCIFI und 13Street verschwunden

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi / Medion / Tevion" wurde erstellt von hagba20, 5. August 2006.

  1. DarkTrooper

    DarkTrooper Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: SCIFI und 13Street verschwunden

    Hallo,

    wurden die "gelöschten" Sender auch gespeichert bzw. dann erst ein Sendersuchlauf gemacht?

    Gruß

    DT
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2006
  2. hagba20

    hagba20 Neuling

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: SCIFI und 13Street verschwunden

    Danke nochmal an alle,
    aber das ganze hat sich geklärt. Kabel Deutschland hatte ein Problem mit dem S30. Ich habe in einem anderen Forum Hinweise darauf gefunden das noch andere in meinem Umkreis die selben Probleme hatten, mittlerweile hat KD das Problem behoben und ich habe die Sender nun nach einem Sendersuchlauf wieder gefunden.
    Das ganze lag überhaupt nicht an der Grobi-Box sondern war ein allgemeines Problem im Kabelnetz

    Grüsse hagba20